Page 1 of 1

Ihr habt die Wahl!

Posted: 25.09.2009 16:16
by sanctus_light
Am Sonntag ist Wahl! Wenn ihr was verändern wollt, geht wählen. Jede Stimme zählt.

Re: Ihr habt die Wahl!

Posted: 25.09.2009 18:01
by Yuuji
Piratttttttttteeeeeeeeeeennnnnnnnnnn!

Re: Ihr habt die Wahl!

Posted: 25.09.2009 19:33
by Blood Asp
ARRRRRR.....

Re: Ihr habt die Wahl!

Posted: 25.09.2009 22:22
by Youka
Als Fansubber, der über die Präsenz der Piratenpartei bei der Connichi sehr erfreut war und jetzt diesen Bericht entdeckt hat: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 29,00.html, brauch ich nicht mehr lange überlegen.

Die großen Parteien sollten mal wieder von ihrem hohen Ross kommen statt sich nur noch gegenseitig anzuschwärzen.

Re: Ihr habt die Wahl!

Posted: 25.09.2009 23:28
by Marcus
Meine Wahl steht auch fest.

Die Grünen wurden ja zu Anfang auch ziemlich belächelt und als Pullover tragende Ökopartei abgetan und Heute?

Verarschen se uns genauso wie alle anderen :x

Mal schauen ob der Spruch "Neue Besen kehren gut" wirklich zutrifft, weil den Piraten über zwei Prozent laut Umfragen prognostiziert wird.

Die werden zwar auch keine Patentlösung ham (wird keine Partei, da brauchen wir uns nix schönreden), aber eventuell wird Angela und ihr Hofstaat mal wach und sieht, das was absolut nicht hinhaut in unserem Land.

Re: Ihr habt die Wahl!

Posted: 26.09.2009 17:49
by Stardust83
Piratenpartei ist zwar eine Partei die ich nicht wählen werde, zumindest diesesjahr noch nicht. Dazu ist sie einfach noch zu neu. Sie muss sich erstmal in meinen Augen Beweisen. Trotzdem ist die Partei mir lieber, als die blöde Nazi-Partei (Dass so eine Partei überhaupt geben darf, ist eine Schande)

Ich werde, wie auch in den letzten Jahren SPD wählen ^^

Und sobalt sich die Piraten bewiesen haben, werde ich drüber nach denken die zu wählen ^^

Re: Ihr habt die Wahl!

Posted: 26.09.2009 18:11
by Eomyn
Und genau aus dem Grund bekommen se nicht genug Stimmen :/

Re: Ihr habt die Wahl!

Posted: 26.09.2009 22:38
by Wetter
Ich kann die "Zweifel" schon verstehen, da ich selber auch nicht an den 5% glaube, auch wenn ich sie wählen würde.

Aber ich hoffe doch, dase dann noch die nächsten 4 Jahre ohne bösen Skandale überstehen und ihr Bekanntheitsgrad ausbauen können. Den den meisten Menschen fehlt es schlicht an Aufklärung. Wobei die Manipulation des Staates ja bis jetzt erfolgreich funktioniert... mal sehen wann dieser durchbrochen wird ;)

Re: Ihr habt die Wahl!

Posted: 26.09.2009 22:51
by Stardust83
Es geht mir eigendlich nicht um die hörde, sondern eher darum, dass ich zu wenig über die Partei weis. Sie haben einfach zu wenig Referenzen.

Re: Ihr habt die Wahl!

Posted: 27.09.2009 10:03
by sanctus_light
So, heute ist es soweit. Geht hin, auch wenn ihr vielleicht nicht so die Ahnung habt. Lest euch im Internet noch mal schlau vorher, wenn's net anders geht.
Denkt dran, ihr habt diese Stimme nur alle 4 Jahre und heute kann sich eure Zukunft maßgeblich verändern, aber nur wenn ihr aktiv mitwirkt!