Naruto Folgen?

Müllhalde
Benutzeravatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 556
Registriert: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Wohnort: kleiner Satellit, hinterm Mond
Kontaktdaten:

Naruto Folgen?

Beitragvon dummy » 04.10.2009 22:01

Hi, ich hab mir gerade Naruto Folge 220 angeschaut. Das ist die Folge, wo Naruto mit dem Eremiten die Stadt verlässt um zu trainieren. Kommt danach Schippuden?
Ich habe das Gefühl, dass da was fehlt. Der Perverse Eremit erzählt manchmal von einem Training mit Naruto, bei dem der ihm alle Rippen gebrochen hat. Diese Folge hab ich aber noch nie gesehen. Kommt da noch was vor Shippuden?

Edit: Hmm, seid wann kann Orochimaru (Oder so ähnlich ^^) seine Arme bewegen. Also da fehlt definitiv etwas zwischen Naruto folge 220 und Shippuden :shock: ..
Bild Bild Bild
Ich mag Photoshop ^^.

Benutzeravatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Wohnort: NRW Verl

Re: Naruto Folgen?

Beitragvon Enkidu » 05.10.2009 06:24

Bei Naruto verlassen die beiden die Stadt und bei Naruto Shippuuden kommen die beiden nach paar Jahren wieder zurück in die Stadt.

Das war auch im Manga so
Bild

Benutzeravatar
Saufkumpel
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2009 07:02
Gruppe: Inko-Subs
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Naruto Folgen?

Beitragvon Saufkumpel » 11.10.2009 02:41

dummy hat geschrieben:Edit: Hmm, seid wann kann Orochimaru (Oder so ähnlich ^^) seine Arme bewegen. Also da fehlt definitiv etwas zwischen Naruto folge 220 und Shippuden :shock: ..


Dann musste mal schaun ob die Movies/Specials/OVA's die Lücke schließen, wär ja nicht das erste mal, dass das so ist.*an Dragonball denk*
Bild

<spock_ger>
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 61
Registriert: 30.12.2007 03:24

Re: Naruto Folgen?

Beitragvon <spock_ger> » 18.11.2009 20:38

Beim Anime ist das wirklich so.

Episodenzahl: Naruto:

* 220 (JA)
* 220 (DE)

Shippūden:

* 126 (JA)
* 52 (DE)

Quelle wikipedia

Benutzeravatar
dummy
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 556
Registriert: 29.12.2007 10:35
Gruppe: ASU
Wohnort: kleiner Satellit, hinterm Mond
Kontaktdaten:

Re: Naruto Folgen?

Beitragvon dummy » 23.12.2009 16:00

Hmm, ich schau mir gerade eine Narutofolge auf RTL2 an, die ich noch nicht gesehen habe oO. Ich dachte ich kenne schon alle. Der ist da noch jung, bei welcher Folge sind die denn da?
Bild Bild Bild
Ich mag Photoshop ^^.

Benutzeravatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Beiträge: 401
Registriert: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Wohnort: NRW Verl

Re: Naruto Folgen?

Beitragvon Enkidu » 23.12.2009 18:56

dummy hat geschrieben:Hmm, ich schau mir gerade eine Narutofolge auf RTL2 an, die ich noch nicht gesehen habe oO. Ich dachte ich kenne schon alle. Der ist da noch jung, bei welcher Folge sind die denn da?



DIe tage lief auch der 1te Movie zerschnitten auf 3 Tage verteilt bei RTL2, ewtl. liegts daran :p
Bild


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast