Connichi 2008 - Übernachtung

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
Post Reply
User avatar
NeoGenesis
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 7
Joined: 30.12.2007 21:38
Contact:

Connichi 2008 - Übernachtung

Post by NeoGenesis »

Hi,

für alle die zur Connichi 08 fahren. Mich würde mal Interessieren wo ihr so Übernachten werdet.
Bin ja überhaupt nicht neugierig. :mrgreen:

Nebenbei wer noch keinen Schlafplatz hat und auch keine Ahnung wo er jetzt noch einen
bekommen kann dem kann ich helfen. ^^
Da ein Kumpel von mir doch nich sein Zimmer braucht ist ein Doppelzimmer wieder frei geworden. Das Hotel ist Fußweg 600m vom gelände entfernt und direkt vor dem Eingang hält die Bahnlinie die zum Gelände fährt.
Bei dem Zimmer sind im Preis auch 2x Frühstück mit inbegriffen.
Einziger fader beigeschmackt ist der Preis der fürs ganze WE für 2 Pers. mit Frühstück knapp über 200,- € liegt.

Bei Intresse schreibt mir einfach ne E-Mail an b.kunth@gmx.org Betreff "Hotelinfos" das ihr gerne genaure Informationen wollt oder über ICQ melden.
Hat sich wer gefunden ^^

Gruß
NeoGenesis
Last edited by NeoGenesis on 13.02.2008 17:22, edited 1 time in total.
Ist der Thread so langweilig das du die Signaturen liest?
-------------------------------------------------------------------
5 Kills in folge heissen bei...
Quake - Excellent
UT - Multikill
CS - Kicked by Console... >_>
User avatar
Obli
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 48
Joined: 29.12.2007 12:32
Contact:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by Obli »

Wir übernachten mit einem kleinen Grüppchen mit überwiegend Subbern im Hotel Chassalla. ^^ Ist nicht sonderlich weit weg von der Con.
User avatar
Deamonos
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 29.12.2007 19:12
Gruppe: Himitsu-subs, Nanaone
Location: Duisburg
Contact:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by Deamonos »

Obli wrote:Wir übernachten mit einem kleinen Grüppchen mit überwiegend Subbern im Hotel Chassalla. ^^ Ist nicht sonderlich weit weg von der Con.
^- ich mit Obli und Rayko in nem 3er Zimmer :D
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by Blood Asp »

Ich wollte mich mit einen Kumpel eigendlich schon längst darum gekümmert haben, aber da der als schüler wohl am freitag noch nicht kommen kann und ich noch nicht weiß wie lange ich selbst jetzt dort bin, habe ich das noch nicht geschafft.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Scripty
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 45
Joined: 29.12.2007 15:03
Gruppe: Animepath, Purikura
Contact:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by Scripty »

Ich hab das Hotel Alt Wehlheiden gebucht.
Ist ca. 1 km von der Con entfernt.
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by Wetter »

Ich und eine weitere Person ( :mrgreen: ) übernachten nur 5km entfernt von der Con. Ideal per Bus/Bahn zu erreichen. :ugeek:
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by Rei_Battlecake »

Jaja Wetter, ich und eine andere Person wohl genauso ;p (nur ein wenig weiter weg)
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by Wetter »

Rei_Battlecake wrote:Jaja Wetter, ich und eine andere Person wohl genauso ;p (nur ein wenig weiter weg)
Nice one :mrgreen:
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
ut2k3
Tracker MOD/ADMIN
Tracker MOD/ADMIN
Posts: 52
Joined: 04.01.2008 13:00

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by ut2k3 »

5km wirds bei uns auch sein =]
MagDragon
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 2
Joined: 20.01.2008 18:33

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by MagDragon »

Nö, UT, 1,6 km.
User avatar
Kaien65
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 19.02.2008 19:54
Gruppe: Neo-Tokyo Fansubs, Motome-Subs, Yamayurikai-Subs, NanaOne
Location: Berlin
Contact:

Re: Connichi 2008 - Übernachtung

Post by Kaien65 »

Wo ich übernachten werde, weiß ich noch nicht, da ich nicht 100%ig weiß, ob ich es überhapt auf die Con schaffe. Aber wenn ich fahre und nix finde, kann ich zur Not bei einem Kumpel, der auch zur Con fährt, pennen. ^^

MfG Kaien65
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Semrush [Bot] and 24 guests