Comics in Leipzig 2008

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
Post Reply
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Comics in Leipzig 2008

Post by Raider87 »

Da ich gerade ma ne halbe Stunde von Leipzig bin ich weider 100% auf der Leipziger Buchmesse.
Sind noch welche da???
Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Comics in Leipzig 2008

Post by nano »

Ist leider die einzige zu der ich kann. Alle anderen Cons (auch wenn man die Buchmesse nich als "Con" bezeichnen kann :D ) sind viel zu weit weg. :cry:

Aber ich freu mich schon dieses Jahr wieder dort zu sein, und hoffe das Angebot wird nicht wieder schrumpfen. ;)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Comics in Leipzig 2008

Post by Raider87 »

Freue mich auch schon riesig drauf.
Letztes jahr war ich natürlich auch da und hab mir bei einer Buchmesse für über 100 € DVDs gekauft :oops: weis auch nicht wie das passiert ist :mrgreen: .

Am liebsten wäre es mir wenn es auch eine große Con in Leipzig geben würde, die Anlage wäre jedenfalls geeignet und natürlich könnte man ja auch Comics in Leipzig auch auf mehrere Hallen ausbreiten ;) , bin sonst sowieso nur in der einen Halle.
Image
User avatar
Mitzushi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 30.12.2007 13:37
Gruppe: subs4
Location: Leipzig

Re: Comics in Leipzig 2008

Post by Mitzushi »

Bin auch dabei.
Mal ne Messe, für die man nicht mind. 100 € berappen muss um hinzukommen. ^_^
Jemand von euch noch im Cosplay bzw. macht jemand beim Wettbewerb mit?

Hock dann meist auch nur in der einen Halle rum. ^^""
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Comics in Leipzig 2008

Post by Raider87 »

Also ich mach kein Cosplay,bin irgendwie nicht so drauf ;) .
Werde mich wieder ne Stunde ins Anime Koni setzen und dann ma in den Teegarten gehen.
Natürlich werden weider DVDs gekauft :mrgreen:
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 34 guests