MMC Berlin 2009

Alles rund um Convention in Deutschland und auch im Ausland.
Post Reply
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

MMC Berlin 2009

Post by Stalker »

Wer lässt sich hier alles auf der fünften Mega Manga Convention in Berlin sehen?
Meine Wenigkeit wird sich das natürlich nicht entgehen lassen, daher bin ich schon im Besitz meines Tickets und in einem Gruppen-Cosplay eingeplant worden. xD
Falls ihr nicht kommt, aber schon auf einer der vorherigen 4 Veranstaltungen wart, könnt ihr ja eure Eindrücke/Kommentare dazu hier abliefern.^^
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
Tyrael20
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 16.10.2009 19:35
Gruppe: Cookie-subs
Location: Berlin

Re: MMC Berlin 2009

Post by Tyrael20 »

Ich würde gerne dort hingehen, aber eben nicht alleine. Lässt sich sonst noch wer dazu breitschlagen dort hinzugehen?
User avatar
Onichi
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 80
Joined: 05.01.2008 15:22

Re: MMC Berlin 2009

Post by Onichi »

Die solten auch am Start sein...

Pom Pom's - Crepes Eis
http://roterroggen.blogspot.com/2009/10 ... cream.html

Ohne Essen wäre auch eine Convention nicht möglich.

bis dann
sweet like
Image
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: MMC Berlin 2009

Post by Stalker »

Wie deren Crepes sind kann ich nicht beurteilen, aber das Eis von denen ist verdammt lecker! Nur doof, dass es schon so kalt ist.^^
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
xall
Otaku
Otaku
Posts: 13
Joined: 28.12.2008 05:42
Gruppe: EAF
Location: Barakthul

Re: MMC Berlin 2009

Post by xall »

Vorbeischauen werd ich sicher auch, entweder Samstag oder Sonntag.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests