Blättern der Suchergebnisse

Alles was die Homepage Fan-Sub.de sowie das Forum und dem Channel betrifft.
Post Reply
yasuo
Otaku
Otaku
Posts: 18
Joined: 19.01.2008 17:22

Blättern der Suchergebnisse

Post by yasuo »

hihom

wenn man z.B. Fansubs listen lässt und am ENde der ersten Seite angekommen ist gibt es dort keinen Hinweis darauf dass/wo es weitergeht.

[1] [2] [3] etc. sollten also auch am Ende der Suchergebnisse stehen
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Blättern der Suchergebnisse

Post by Stalker »

Ich weiß nicht so wirklich was dein Post hier zu suchen hat, ich glaube es wäre angebrachter dein Anliegen hier zu unterbreiten.
Aber so an sich ist das wirklich eine gute Frage, es wäre meiner Meinung nach auch besser am unteren Ende der Seite ebenfalls die weiteren zu verlinken.
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
Kagetora
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 292
Joined: 28.12.2007 23:45

Re: Blättern der Suchergebnisse

Post by Kagetora »

Ich habe es mal hierher Verschoben.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests