Sky Girls FanSub Komplett

Asgar
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2011 21:25

Sky Girls FanSub Komplett

Beitragvon Asgar » 01.04.2011 21:29

Huhu,

Ich suche den fansub sky girls wenns geht als Batch mit OVA.
Es gitb leider nur eine gruppe die den gesubbt hat aber die machen nicht weiter.

Hoffe jemand hat den anime komplett


gruß

asgar

Benutzeravatar
Mo1n
Otaku
Otaku
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2010 21:18
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Kontaktdaten:

Re: Sky Girls FanSub Komplett

Beitragvon Mo1n » 02.04.2011 17:48

ich frage mich, woher du die info hast, das Sky Girls nicht weitergesubbt wird. So viel ich weiß, steht der auf unserer Page immernoch als aktiv, also würde dir ein bisschen geduld helfen.

und btw, woher willt du nen batch-torrent der gesamten sky girls-sachen haben, wenn die noch niemand komplett gesubbt hat?

MfG

Moin
GK Customer Service
Abteilung Freundliche Weiterleitung

EDIT: ausserdem glaub ich falsches forum, sollte wahrscheinlich in fansubs rein

//edit by Mod: jup ist auch gefixt
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!
{[[taktisches a-bomben paket]]}
Bild
Bild

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Sky Girls FanSub Komplett

Beitragvon DigiFox » 02.04.2011 17:58

Wird eh schwer eine Gruppe zu finden, wenn Kampfkuchen es nicht offiziell cancelt.

Das du auch noch einen fertigen Sub suchst, ist etwas merkwürdig...
Da auf F-S und anderen Plattformen nix vorhanden ist, müsste man ihn erst subben, wie es G-K z.B. tut.

Wenn einem der Anime also wirklich gefällt und er einen Motiviert -> selbst subben oder sich einer Gruppe anschließen mit der Bedingung bzw. überhaupt mal subben lernen.

Ist es das einem nicht Wert, halt warten, bis es irgendwann mal zu haben ist.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ


Zurück zu „Fansubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste