Macross Frontier

Antworten
Nanimo
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2007 15:10

Macross Frontier

Beitrag von Nanimo » 14.02.2008 18:29

Hi,
weiss einer ob es ne Gruppe gibt die Macross Frontier übersetzt und auch schon mehr als nur 1 Folge übersetzt hat?

Benutzeravatar
Kaoru_Battlemuffin
Senpai
Senpai
Beiträge: 143
Registriert: 29.12.2007 21:35
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen

Re: Macross Frontier

Beitrag von Kaoru_Battlemuffin » 14.02.2008 18:51

Das wird wohl ohne englische subs kaum möglich sein. Die machen näcmlich kein Macross Frontier, ergo wirds wohl kaum nen Gersub davon geben.
Bild
Bild

Use CCCP9+9, Codename "NEIN NEIN NEIN"

Benutzeravatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 634
Registriert: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Macross Frontier

Beitrag von Blood Asp » 14.02.2008 19:09

Wenn ich mich nicht irre, wurde selbst in Japan bisher nur eine Folge veröffentlicht.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Macross Frontier

Beitrag von nano » 14.02.2008 19:15

Kaoru_Battlemuffin hat geschrieben:Das wird wohl ohne englische subs kaum möglich sein. Die machen näcmlich kein Macross Frontier, ergo wirds wohl kaum nen Gersub davon geben.
Es gibt schon mindestens 2 engsubs. Einer davon von Shinsen. Und ja, nur die erste Folge.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Nanimo
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2007 15:10

Re: Macross Frontier

Beitrag von Nanimo » 14.02.2008 19:55

Hab auch eher an die Englische Sub gedacht und gedacht es gäbe schon mehr japanische Folgen.
Wird da nicht jede Woche eine Folge ausgestrahlt?

Benutzeravatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 634
Registriert: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Macross Frontier

Beitrag von Blood Asp » 14.02.2008 20:46

Offensichtlich war die erste Folge nur ein Special zu Heiligabend. Ich habe aber gelesen, das die wirkliche, wöchentlich ausgestrahlte Serie, im April anlaufen soll.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.

Nanimo
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 30.12.2007 15:10

Re: Macross Frontier

Beitrag von Nanimo » 14.02.2008 20:55

Achso, dann hat sich das ja geklärt.^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste