Was ist mit...

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitragvon nano » 02.12.2008 15:42

Das wäre dann aber ne Entscheidung, die dinoex zu fällen hat. Soweit ich weiß hat FA sich mit Ranma an dino gewandt, bevor sie's angefangen haben.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Sakura9388
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2008 11:18

Re: Was ist mit...

Beitragvon Sakura9388 » 04.12.2008 12:27

Wenn es dann tatsächlich ginge (mit Erlaubnis) wäre das schon klasse, aber es müsste dann auch jemanden geben, der es machen würde.

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitragvon DigiFox » 04.12.2008 17:20

Kannst ja sozusagen bei den Gruppen mit weiblichen Teamleader anfragen bzw. den Gruppen die sowas Subben würden. Das es s4u, g:ax, gk z.B. nicht subben würden dürfte eigentlich klar sein. NTFS, TK, ZAFT, Moe, Cnk, Moe subben normal auch andere Genre.

Aber vielleicht subbt es ja Shiroi-Fansubs, yks oder so, wer weiß. Die meisten Gruppen schaun auch nicht so oft hier vorbei.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
Sakura9388
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2008 11:18

Re: Was ist mit...

Beitragvon Sakura9388 » 10.12.2008 13:06

Ich bin mir nicht sicher, wo oder wie ich fragen soll und bei manchen steht auch noch dabei, dass man nur fragen soll wenn man die Raws hat. Ich kenn mich damit nicht so aus, weiß nicht mal was das ist ^^*

Ich hab jetzt mal bei einer Gruppe angefragt, mal sehen was kommt, aber hab irgendwie ein komisches Gefühl, bin einfach zu unsicher >.<

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitragvon DigiFox » 10.12.2008 15:41

Raws sind halt die Japanischen Folgen ohne Untertitel. (Rohmaterial)

Bei älteren Serien sind die meist schwer zu finden, ich hatte als ich hier was geschrieben hatte mal geschaut, zu CSS gibts die aber noch, wenn auch nicht per Torrent.

Bei welcher Gruppe haste denn nachgefragt? ^^ und wieso komisches gefühl? Hm naja wir machen das halt in der Freizeit und bekommen nix für, wenn du glück hast macht es wer, wenn du pech hast, macht es niemand und du kannst nur hoffen das es irgendwann mal wer macht und wenn du unbedingt willst das es gesubbt wird, dann muss man es halt selber subben bzw. sich bei einem Team bewerben, das meiste lernen und dann mit der Gruppe das zusammen subben oder dann, wenn man alles kann allein...

Ziemlich zeitaufwendig, aber son Sub zu machen dauert halt, da es aber sicher ist, das CSS nicht mehr weiter im Deutschen erscheint, hast du eigentlich auch massig Zeit. Also dran bleiben, vielleicht haste glück. ^^
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitragvon nano » 10.12.2008 16:01

DigiFox hat geschrieben:Bei älteren Serien sind die meist schwer zu finden, ich hatte als ich hier was geschrieben hatte mal geschaut, zu CSS gibts die aber noch, wenn auch nicht per Torrent.


Also ich hab die mir vor kurzem mal per Torrent geladen. ^^ (Ich lad einfach viel zu viele Raws xD)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Sakura9388
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2008 11:18

Re: Was ist mit...

Beitragvon Sakura9388 » 12.12.2008 21:53

Das so etwas sehr Zeitaufwendig sein kann, kann ich mir sehr gut vorstellen, deshalb bewundere ich das auch, vorallem die Geduld (da mangelt es bei mir sehr oft).

Habe bei CnK mal angefragt, haben auch sehr nett geantwortet obwohl es ein nein war :)

Danke für die Aufklärung wegen der Raws und da mir die "doofen" Fragen nicht ausgehen, würd ich gern noch wissen wer dinoex ist xD

Und noch ein Danke für die Geduld mit mir :3

Benutzeravatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 468
Registriert: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitragvon DigiFox » 12.12.2008 22:01

Dinoex leitet fan-sub.de, ist halt ein Deutsches Portal, wo alle Deutschen Fansub Teams releasen dürfen, wenn sie die Regeln (Kodex) einhalten.

http://www.fan-sub.de/team.rhtml <--

Dann hm probiers mal weiter.. ^^
生きるべきか死すべきか、それが問題だ

Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2007 10:57

Re: Was ist mit...

Beitragvon Shuichi » 12.12.2008 22:36

Sakura9388, bevor du weiter alle Gruppen fragst, solltest du erst durch Dinoex klären, ob es denn erlaubt wäre, diesen Anime zu subben. Wenn die Gruppen von Dinoex keine ausdrückliche Erlaubnis haben, eben weil dieser Anime fraglich ist, werden sie den Anime erst recht nicht subben.

Also erst Dinoex, dann die Gruppen fragen.

Benutzeravatar
Telaa
Senpai
Senpai
Beiträge: 191
Registriert: 03.02.2008 23:05
Gruppe: Chou no Kaze, subs4u
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitragvon Telaa » 15.12.2008 02:35

ich würde mal ganz höflich ufa anime anfragen, ob sie noch weitere folgen von CCS rausbringen wollen und deren antwort (wenn du das glück hast, eine zu erhalten) abwarten
vllt. sagen sie ja von sich aus, dass sie keine lizenzen mehr besitzen (und auch keine erneuern wollen) oder keine folgen mehr rausbringen - dann könnte sich eine gruppe um CCS kümmern

sonst gehste eben zu ... ;P


Tass

Benutzeravatar
Iven666
Otaku
Otaku
Beiträge: 10
Registriert: 18.11.2008 14:19

Re: Was ist mit...

Beitragvon Iven666 » 17.12.2008 18:39

Grüß euch,

mal eine klitze kleine frage hat von euch jemand Informationen darüber ob jemand Girls Bravo Second Season auch in arbeit nimmt?

Danke in vorraus

shinpei

Re: Was ist mit...

Beitragvon shinpei » 18.12.2008 00:25

@iven666: neues thema von dir gelöscht, wegen doppelpost

Benutzeravatar
R!na
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2009 19:24
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitragvon R!na » 22.03.2009 23:27

Hey Leute! ^^

Ich hoffe, nach dem Anime-Live-Film wurde noch nicht gefragt! ^^"

Und zwar hatte eine Fansub-Gruppe (Weiß leider nicht mehr welche...) den Trailer zum Live-Movie von Mushi-Shi gesubbt und wollten den wohl auch ganz subben, aber nun ist auch der Trailer unauffindbar und ich wollte mal nachfragen, was daraus geworden ist? Ob er abgebrochen wurde, oder zu wenig Interesse bestand?

Wäre einfach mal interessant es zu erfahren! ^^

LG, R!na
"If it doesn't fit, you must acquit."
(Johnnie Cochran)

Benutzeravatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Beiträge: 1821
Registriert: 07.05.2008 09:42

Re: Was ist mit...

Beitragvon Sekai » 22.03.2009 23:29

Der Trailer war von "vidom", siehe hier: http://www.vidom.org/index.php?loc3=mushishi_movie
Auf fan-sub.de werden keine Live-Action Filme mehr gelistet, daher konntest du ihn nicht mehr finden. ;)

Benutzeravatar
R!na
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2009 19:24
Kontaktdaten:

Re: Was ist mit...

Beitragvon R!na » 25.03.2009 22:24

Danke danke danke!!! ^-^
Nicht? o.O Wieso das? Aber Conan und Co. sind doch noch aufgelistet, oder?
"If it doesn't fit, you must acquit."
(Johnnie Cochran)

Benutzeravatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Beiträge: 1821
Registriert: 07.05.2008 09:42

Re: Was ist mit...

Beitragvon Sekai » 25.03.2009 22:57

R!na hat geschrieben:Danke danke danke!!! ^-^
Nicht? o.O Wieso das? Aber Conan und Co. sind doch noch aufgelistet, oder?

Bitte. :)
Vielleicht hat sich das wieder geändert, oder war doch nie so, keine Ahnung, ich dachte jedenfalls es wäre so. :D

kebin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2009 14:50

Re: Was ist mit...

Beitragvon kebin » 04.05.2009 17:11

hat vielleicht irgend eine gruppe Maburaho fertig gesubbt hier im deutschen ebreich?
da GFE des ja anscheinend nicht fertig gemacht hat... leider >.<

Benutzeravatar
Sekai
Selbst schon ein Anime
Selbst schon ein Anime
Beiträge: 1821
Registriert: 07.05.2008 09:42

Re: Was ist mit...

Beitragvon Sekai » 04.05.2009 17:30

Sieht nicht danach aus und ich bezweifel, dass irgendeine Gruppe den Anime fertig subben würde. (Dazu ist er inzwischen zu alt und anscheinend auch zu schlecht.) Ob GFE selbst vorhat den Anime irgendwann fertig zu subben, weiß ich nicht, halte es aber für unwahrscheinlich.
Wenn du ihn also unbedingt zu Ende sehen möchtest, bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als zur Englischen DVD-Version zu greifen.

Benutzeravatar
sanctus_light
Senpai
Senpai
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2009 09:47
Gruppe: Anime Copyright Allianz

Re: Was ist mit...

Beitragvon sanctus_light » 08.05.2009 07:58

GFE subbt den weiter. Es dauert halt nur etwas länger. Jede Gruppe kann ja so schnell oder langsam subben wie sie will.
:D

Benutzeravatar
Kralle88
Otaku
Otaku
Beiträge: 18
Registriert: 20.01.2008 17:42
Gruppe: C-Subs, A-R, No
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Maburaho

Beitragvon Kralle88 » 08.05.2009 14:10

Wenn die den Anime weiter subben dann sollten sie den status von eingestellt mal auf laufend stellen.

Aber schön zu hören mir gefällt der Anime.


Zurück zu „Fansubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast