Projectwunsch

Post Reply
endymion-sama
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 25.02.2008 17:16

Projectwunsch

Post by endymion-sama »

Ich bin ein bekennender Tenchi Muyo Fan. Vor allem die OVA hat es mir Angetahn. Es ist nur Schade das der Dritte Teil der OVA (Tenchi Muyo! Ryo-Ohki 3) es nie nach Deutschland geschaft hat. Und es ist auch Relativ unwarscheinlich das der 3 Teil noch nach Deutschland kommt (die Letzte Folge der OVA kam 2005 in Japan herraus). Und außerdem hat die Firma die, die vorherigen Teile nach Deutschland gebracht hat mediacs schon 2004 Insolvenz angemeldet. Könntet ihr vielleicht die Dritte OVA serie Subben? Wäre das vielleicht machbar das irgendeine Fansubgruppe die OVA übersetzen könnte? Schon mal Danke im Vorraus. Freue mich schon auf Eure Antwort.

M.f.G. endymion-sama
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests