Natsu e no Tobira

Benutzeravatar
koushirou
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2008 07:30

Natsu e no Tobira

Beitragvon koushirou » 26.02.2008 07:42

Ich habe folgendes Problem:
ich würde gerne Natsu e no Tobira mit deutschem Untertitel sehen (da meine Englischkenntnisse nicht besonders geprägt sind) es gibt jedoch nur eine Gruppe die diesen Anime gesubbt hat: MoE. Nur leider tut sich weder bei Torrent etwas noch bei mIRC, dieser sagt mir lediglich :,,Sorry, I exceeded my transfer limit for today. Try again tomorrow." und das zu jeder Tageszeit. Nun wollte ich Fragen ob mir eventuell jemand weiter helfen könnte, gibt es noch eine Möglichkeit die ich ausgelassen habe? Oder könnte mir jemand sogar den Film Hochladen und mir einen DDL bereit stellen?

Benutzeravatar
eXtreme
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 94
Registriert: 29.12.2007 14:41
Gruppe: GAX, GK, Megami(engl), moo-shi(engl)

Re: Natsu e no Tobira

Beitragvon eXtreme » 26.02.2008 13:14

Das einfachste ist wenn du bis nächsten Monat wartest denn sollte wieder traffic da sein. Denn am Ende des Monats kommt es oft vor das Bots ihr monatliches Transfervolumen bereits erschöpft haben.
Those willing to sacrifice liberty for illusory security deserve neither and will lose both. - Benjamin Franklin 1706-1790

Benutzeravatar
koushirou
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2008 07:30

Re: Natsu e no Tobira

Beitragvon koushirou » 02.03.2008 20:12

danke für den Hinweis!
hat nun auch alles geklappt ^^

Benutzeravatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 584
Registriert: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Kontaktdaten:

Re: Natsu e no Tobira

Beitragvon Devil Doll » 02.03.2008 21:05

koushirou hat geschrieben:,,Sorry, I exceeded my transfer limit for today. Try again tomorrow."
Wenn der Server-Admin diesen Meldungstext von "Tag" auf "Monat" umstellen könnte, würde dies vermutlich das eine oder andere Frust-Ergebnis vermeiden helfen.


Zurück zu „Fansubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste