Page 1 of 1

Natsu e no Tobira

Posted: 26.02.2008 07:42
by koushirou
Ich habe folgendes Problem:
ich würde gerne Natsu e no Tobira mit deutschem Untertitel sehen (da meine Englischkenntnisse nicht besonders geprägt sind) es gibt jedoch nur eine Gruppe die diesen Anime gesubbt hat: MoE. Nur leider tut sich weder bei Torrent etwas noch bei mIRC, dieser sagt mir lediglich :,,Sorry, I exceeded my transfer limit for today. Try again tomorrow." und das zu jeder Tageszeit. Nun wollte ich Fragen ob mir eventuell jemand weiter helfen könnte, gibt es noch eine Möglichkeit die ich ausgelassen habe? Oder könnte mir jemand sogar den Film Hochladen und mir einen DDL bereit stellen?

Re: Natsu e no Tobira

Posted: 26.02.2008 13:14
by eXtreme
Das einfachste ist wenn du bis nächsten Monat wartest denn sollte wieder traffic da sein. Denn am Ende des Monats kommt es oft vor das Bots ihr monatliches Transfervolumen bereits erschöpft haben.

Re: Natsu e no Tobira

Posted: 02.03.2008 20:12
by koushirou
danke für den Hinweis!
hat nun auch alles geklappt ^^

Re: Natsu e no Tobira

Posted: 02.03.2008 21:05
by Devil Doll
koushirou wrote:,,Sorry, I exceeded my transfer limit for today. Try again tomorrow."
Wenn der Server-Admin diesen Meldungstext von "Tag" auf "Monat" umstellen könnte, würde dies vermutlich das eine oder andere Frust-Ergebnis vermeiden helfen.