Shining Tears X Wind

Antworten
Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

Shining Tears X Wind

Beitrag von Kumiho » 15.04.2008 11:46

Hallo ich bin zwar relativ neu hier im Forum aber seit Jahren ein begeisterter Anime und Mangafan.
Vor kurzem habe ich die Serie "Shining Tears X Wind" gesehen und war begeistert und frage mich wieso noch keine Gruppe sich an diesen tollen Advanture/Action Anime gewagt hat?

Ich finde diese Umsetzung eines Games genauso wie die Dot Hack Saga hervorrangend gelungen und empfehle sie jedem der Dot Hack gemocht hat und auf Fantasy-Action steht.

Freue mich über Rückmeldungen/persönliche Eindrücke zu dem Anime die ich hier lesen kann bzw. das aller beste wäre eine Ankündigung einer deutschen Sub von einer Gruppe. Ich hoffe das sich eine Gruppe finden wird^^

Hier eine kurze Beschreibung auf anisearch:
http://www.anisearch.de/index.php?page=anime&id=4185


Bild
Zuletzt geändert von Kumiho am 15.04.2008 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Wohnort: Wolkenschloss

Re: Shining Tears X Wind

Beitrag von Glaslandschaft » 15.04.2008 11:50

Hast ne Pn zu diesen Thread :oops:

Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

Re: Shining Tears X Wind

Beitrag von Kumiho » 15.04.2008 16:28

Danke für die Info^^
Bild

Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

Re: Shining Tears X Wind

Beitrag von Kumiho » 07.08.2008 11:17

Leider habe ich noch keine Folgen gesehen und noch keine festen Zusagen gehört. Will denn keine Gruppe diesen tollen Anime in deutsche Animelad bringen?
Bild

Benutzeravatar
Friesa
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2008 11:04
Gruppe: Anime-Rumble
Wohnort: Neuseeland
Kontaktdaten:

Re: Shining Tears X Wind

Beitrag von Friesa » 18.08.2008 12:36

Mh dein letzter Beitrag hier im Thread is zwar schon recht alt, aber falls es dich immernoch interessiert. Wir (Anime-Rumble) haben denn Anime fest in unsere To Do Liste gesetzt. Wann wir genau anfangen werden steht noch nicht fest, da wir noch paar kleine Probleme mit Raws haben und andere Projekte im Moment noch wichtiger sind. Aber wir sind uns zu 80% sicher, dass er von uns kommt.^^

Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

Re: Shining Tears X Wind

Beitrag von Kumiho » 20.08.2008 11:32

Na das ist doch was, ich kanns kaum erwarten.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste