Page 1 of 1

Shining Tears X Wind

Posted: 15.04.2008 11:46
by Kumiho
Hallo ich bin zwar relativ neu hier im Forum aber seit Jahren ein begeisterter Anime und Mangafan.
Vor kurzem habe ich die Serie "Shining Tears X Wind" gesehen und war begeistert und frage mich wieso noch keine Gruppe sich an diesen tollen Advanture/Action Anime gewagt hat?

Ich finde diese Umsetzung eines Games genauso wie die Dot Hack Saga hervorrangend gelungen und empfehle sie jedem der Dot Hack gemocht hat und auf Fantasy-Action steht.

Freue mich über Rückmeldungen/persönliche Eindrücke zu dem Anime die ich hier lesen kann bzw. das aller beste wäre eine Ankündigung einer deutschen Sub von einer Gruppe. Ich hoffe das sich eine Gruppe finden wird^^

Hier eine kurze Beschreibung auf anisearch:
http://www.anisearch.de/index.php?page=anime&id=4185


Image

Re: Shining Tears X Wind

Posted: 15.04.2008 11:50
by Glaslandschaft
Hast ne Pn zu diesen Thread :oops:

Re: Shining Tears X Wind

Posted: 15.04.2008 16:28
by Kumiho
Danke für die Info^^

Re: Shining Tears X Wind

Posted: 07.08.2008 11:17
by Kumiho
Leider habe ich noch keine Folgen gesehen und noch keine festen Zusagen gehört. Will denn keine Gruppe diesen tollen Anime in deutsche Animelad bringen?

Re: Shining Tears X Wind

Posted: 18.08.2008 12:36
by Friesa
Mh dein letzter Beitrag hier im Thread is zwar schon recht alt, aber falls es dich immernoch interessiert. Wir (Anime-Rumble) haben denn Anime fest in unsere To Do Liste gesetzt. Wann wir genau anfangen werden steht noch nicht fest, da wir noch paar kleine Probleme mit Raws haben und andere Projekte im Moment noch wichtiger sind. Aber wir sind uns zu 80% sicher, dass er von uns kommt.^^

Re: Shining Tears X Wind

Posted: 20.08.2008 11:32
by Kumiho
Na das ist doch was, ich kanns kaum erwarten.