GK - Atama Yama (Mt. Head) - lizenziert

Antworten
Benutzeravatar
jabba
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2007 14:49
Gruppe: Winnie Poe

GK - Atama Yama (Mt. Head) - lizenziert

Beitrag von jabba » 25.05.2008 22:39

Ich finde es schade das ich das hier posten muss, aber ich hab grad keine Lust mich deswegen bei GK im Forum deswegen zu reggen. Ich denke Rei und Kollegen schauen doch hier vorbei. ;)
Atama Yama ist schon sehr lange lizenziert, anscheinend nur mit englischen Untertiteln, aber dafür offiziel in Deutschland zu kaufen.
http://www.yamamura-animation.jp/ef14mt_head.html - siehe ganz unten.
http://www.amazon.de/Animation-Now-DVD- ... 039&sr=8-2

Dako
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2008 16:37

Re: GK - Atama Yama (Mt. Head) - lizenziert

Beitrag von Dako » 25.05.2008 23:07

Acknowledged.

PS: das Forum hier hat ne PM-Funktion. Und es gibt E-Mail und und und ...

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: GK - Atama Yama (Mt. Head) - lizenziert

Beitrag von Rei_Battlecake » 26.05.2008 10:09

Oh Tatsache... hatte auf animeaufdvd geguckt und ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass so ein merkwürdiger Anime lizenziert ist... gomen nasai...
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste