Rosario + Vampire

Paladin18
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2008 11:47

Re: Rosario + Vampire

Beitrag von Paladin18 » 24.01.2008 04:43

http://borderline-fansubs.ath.cx/ sub den zur zeit auf deutsch die ersten beiden folgen sind bis her schon erschienen

Benutzeravatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Wohnort: Wolkenschloss

Re: Rosario + Vampire

Beitrag von Glaslandschaft » 24.01.2008 12:52

Ja aber man bedenke wer auf Qualität steht sollte sich das von NTFS laden. Ich hab mir die beiden Folgen geladen und soviele Rechtschreibfehler hab ich noch nie gesehn. Und auch die Qualität der Folgen ließ zu wünschen übrig. Die gruppe sollte unbedingt die beiden Epis überarbeiten.

Benutzeravatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 22
Registriert: 29.12.2007 20:50

Re: Rosario + Vampire

Beitrag von sebas33 » 24.01.2008 13:01

Von NTFS laden ist gut, ich find es niergends.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 70
Registriert: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Wohnort: Wolkenschloss

Re: Rosario + Vampire

Beitrag von Glaslandschaft » 24.01.2008 13:26

Es gibt ne Version zwei davon weil bei der ersten irgendwas net stimmt. Geduld

Benutzeravatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 114
Registriert: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Rosario + Vampire

Beitrag von thedeath » 30.01.2008 09:35

Bild

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Bild

Benutzeravatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 475
Registriert: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Wohnort: Fansubecke, ganz links

Re: Rosario + Vampire

Beitrag von Wetter » 30.01.2008 12:28

Wie ich Takatoo schon erzählt habe... die HD Version von NTFS ist Schriftgrößenmäßig ne Katastrophe. Aber in Grunde genommen hat die Serie auch nix besseres verdient *Rosario entgültig drop*
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste