H2O Footsprint in the Sand

Post Reply
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

H2O Footsprint in the Sand

Post by Raider87 »

Ich habe bei Anisearch einen Hammer Anime entdeckt und wollte euch fragen ob ihr ihn schon gesehen habt und ob er als Fansub es auch bald in Deutschland geben wird??

http://www.anisearch.de/?page=anime&id=4551

ImageImage
Image
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Devil Doll »

Wenn Du die von Dir verlinkte Seite gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass dieser Anime erst ab heute ausgestrahlt wird. Wer also soll ihn bereits gesehen haben können?
(Sehr bezeichnend übrigens, dass Du von den dortigen Screenshots genau den mit der Gewaltszene und den mit der Auszieh-Szene ausgewählt hast. :oops: )
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Wetter »

Und wer sagt dir das der so "Hammer" ist? Die 1. Episode fand ich persönlich schonmal sehr langweilig.. ;P
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
shinpei

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by shinpei »

ich muss mich da anschließen... sieht bis jetzt nach so einem 0815 harem anime aus... vllt wird es noch besser... aber bis jetzt hat man sowas schon sehr oft gesehen...
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Blood Asp »

Ich kann mir zu diesen Anime nach der ersten Folge auch noch keine wirkliche Meinung bilden... mal sehen, wie es aussieht, wenn die ersten 3-4 Folgen gesubbt sind.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Rei_Battlecake »

Falls es wen interessiert... anon delivers speedsubs like always ;P
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
The_Patient
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 30.12.2007 13:00
Gruppe: G:AX, HAY, s4u

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by The_Patient »

Rei_Battlecake wrote:Falls es wen interessiert... anon delivers speedsubs like always ;P
Ich wart schon auf eine deutsche Gruppe, die das gleiche macht...
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Rei_Battlecake »

Klar, weil von ner Speedsubgruppe zu übersetzen ja so wahnsinns-tolle Releases gibt lol
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by thedeath »

Rei_Battlecake wrote:Klar, weil von ner Speedsubgruppe zu übersetzen ja so wahnsinns-tolle Releases gibt lol
jein, aber ob gut oder schlecht getranst langen speed subs um sich ne ungefähre bild von dem ganzen zu machen.
Quali kann man immer noch holen wenn se kommt.

-Death
Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Devil Doll »

Und ihr seid wirklich alle absolut sicher, dass zu sämtlichen guten Animes der letzten zehn Jahre bereits ein exzellenter GerSub existiert, so dass es wirklich dringend erforderlich ist, ein ungelegtes Ei zu subben?
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Blood Asp »

Nein sicher nicht, aber viele haben nunmal keine Lust sich an einen XX Jahre alten Anime zu setzen, wo doch die aktuellen meistens viel mehr Spaß machen... Ich persönlich werde mich aber nur an eine Serie rantrauen, wenn ich diese bereits komplett gesehen habe, oder zumindest den Manga dazu bereits gelesen habe.
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Wetter »

Blood Asp wrote:Nein sicher nicht, aber viele haben nunmal keine Lust sich an einen XX Jahre alten Anime zu setzen, wo doch die aktuellen meistens viel mehr Spaß machen... Ich persönlich werde mich aber nur an eine Serie rantrauen, wenn ich diese bereits komplett gesehen habe, oder zumindest den Manga dazu bereits gelesen habe.
Bitte was? Wozu transt du Infinite Ryvius, wenns dir sonst kein Spaß machen würde? :P

Außerdem ist das subben alter Serien eh immer sone Sache. Es gibt aber noch genug ungesubbte Perlen, die es bis heute nicht in den Lizenzierten Bereich geschafft haben. Das nun zu vernachlässigen, nur wegen aktuell Neueren (nicht immer guten) Serien, fände ich sträflich als Anime Fan! Zudem sind die Eng. Subs von damals noch grausamer als die heutigen. Da passt es doch gut, wenn man mit Modernen Mitteln alte Serien zu aktuellen Glanz in den Ger Sub Bereich verhilft :->

//offtopic off
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
User avatar
Blood Asp
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 634
Joined: 30.12.2007 01:10
Gruppe: BKF und Storm
Location: Bremen
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Blood Asp »

War nur eine Vermutung, warum alte Serien selten gemacht werden, die ich hier geäußert habe. Ich persönlich sehe das allerdings anders und kümmer mich mit um Ryvius, da dies eine meiner Lieblingsserien ist. ;)
Tötet man einen, ist man ein Mörder.
Tötet man viele, ist man ein Held.
Tötet man alle, ist man von den Göttern gesegnet oder Irre.
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Rei_Battlecake »

Wetter wrote:
Blood Asp wrote:Nein sicher nicht, aber viele haben nunmal keine Lust sich an einen XX Jahre alten Anime zu setzen, wo doch die aktuellen meistens viel mehr Spaß machen... Ich persönlich werde mich aber nur an eine Serie rantrauen, wenn ich diese bereits komplett gesehen habe, oder zumindest den Manga dazu bereits gelesen habe.
Bitte was? Wozu transt du Infinite Ryvius, wenns dir sonst kein Spaß machen würde? :P

Außerdem ist das subben alter Serien eh immer sone Sache. Es gibt aber noch genug ungesubbte Perlen, die es bis heute nicht in den Lizenzierten Bereich geschafft haben. Das nun zu vernachlässigen, nur wegen aktuell Neueren (nicht immer guten) Serien, fände ich sträflich als Anime Fan! Zudem sind die Eng. Subs von damals noch grausamer als die heutigen. Da passt es doch gut, wenn man mit Modernen Mitteln alte Serien zu aktuellen Glanz in den Ger Sub Bereich verhilft :->

//offtopic off
Das von jemandem der Haruhi unbedingt zu ende subben musste.....
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Raider87 »

Ob alte oder neue Animes ist doch eigentlich egal...
Am wichtigsten ist es meiner Meinung nach das der Anime interessant ist und die Gruppe ihn machen will.
Alte Animes sind machmal echt eine klasse für sich und haben natürlich auch ihren Charme.
Image
Sanctus_light

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by Sanctus_light »

Der Anime ist jetzt bei Folge 5 und bis her eher durchschnitt,ich würde erstmal abwarten wie viele folgen der kriegt und was da noch kommt. Und jeder hat zu einem Anime andere Ansichten einem gefällst, einem nicht .
User avatar
AnimeGirl
Senpai
Senpai
Posts: 105
Joined: 02.11.2008 12:19

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by AnimeGirl »

Es wurden die ersten 5 Folgen gesubbt.

Ich weiß der Thread ist alt. :?
Aber ich konnt's mir nicht verkneifen. :oops:
xlogger
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 28
Joined: 11.01.2009 22:56
Gruppe: SHFS/C-Subs

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by xlogger »

Ich darf dich korrigieren.Es sind 6 mittlerweile xD.Aber Himi arbeitet noch dran.
User avatar
DigiFox
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 468
Joined: 04.05.2008 17:00
Gruppe: 秘密~
Contact:

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by DigiFox »

xlogger wrote:Ich darf dich korrigieren.Es sind 6 mittlerweile xD.Aber Himi arbeitet noch dran.
Du solltest mal aufs Datum achten...
von AnimeGirl » 02.11.2008 13:31
Zu dem Zeitpunkt waren es 5 und du glaubst du wohl nicht das AnimeGirl immer wenn eine Folge rauskommt hier ihren Post editiert.
生きるべきか死すべきか、それが問題だ
xlogger
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 28
Joined: 11.01.2009 22:56
Gruppe: SHFS/C-Subs

Re: H2O Footsprint in the Sand

Post by xlogger »

Nö denk ich nicht.Wollte halt nur antworten^^
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 30 guests