Page 1 of 1

Der Job eines Typer

Posted: 17.10.2008 00:25
by Hizumi
Guten Morgen (schon aufgestanden *lach*)

Da ich ja auch immer mehr und mehr dazu lerne im Bereich Subben, springe ich hier und als "Notperson" ein :)
Bisher macht es mir immer rechtlich viel Spaß aber "nur" als Timer immer, ist mir zu wenig^^ deshalb mag ich mein Wissen etwas erweitern! Habe bereits mal Geggogelt, aber nichts wirklich brauchbares herausgefunden und wollte jetzt mal einfach hier Fragen, ob jemand eine "Art" Tutorial kennt dazu, oder sogar welche direckt es "Ausbilden"?

Würde mich über eine Rückantwort rechtlich freuen lg

Re: Der Job eines Typer

Posted: 17.10.2008 00:39
by Devil Doll
Du kannst ja mal mit dem Fansub-Wiki anfangen. Vielleicht findest Du darin etwas, das dich interessiert.

Re: Der Job eines Typer

Posted: 17.10.2008 17:07
by Rei_Battlecake
Oder du schaust dir das Typeset-Tutorial bei Guides auf der GFS-Page mal an. Aber beim Typen ist halt sehr viel reine Übungssache, respektive man wird nur besser, wenn man die Dinge auch immer und immer wieder einsetzen und somit perfektionieren kann.

Re: Der Job eines Typer

Posted: 17.10.2008 21:06
by Shuichi
...oder du schaust dir die Tutorials von Aegi an, die beim Programm dabei sind.