Der Job eines Typer

Antworten
Hizumi
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2008 23:38
Wohnort: In der Hölle =/
Kontaktdaten:

Der Job eines Typer

Beitrag von Hizumi » 17.10.2008 00:25

Guten Morgen (schon aufgestanden *lach*)

Da ich ja auch immer mehr und mehr dazu lerne im Bereich Subben, springe ich hier und als "Notperson" ein :)
Bisher macht es mir immer rechtlich viel Spaß aber "nur" als Timer immer, ist mir zu wenig^^ deshalb mag ich mein Wissen etwas erweitern! Habe bereits mal Geggogelt, aber nichts wirklich brauchbares herausgefunden und wollte jetzt mal einfach hier Fragen, ob jemand eine "Art" Tutorial kennt dazu, oder sogar welche direckt es "Ausbilden"?

Würde mich über eine Rückantwort rechtlich freuen lg
Bild

Benutzeravatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 584
Registriert: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Kontaktdaten:

Re: Der Job eines Typer

Beitrag von Devil Doll » 17.10.2008 00:39

Du kannst ja mal mit dem Fansub-Wiki anfangen. Vielleicht findest Du darin etwas, das dich interessiert.

Benutzeravatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 1061
Registriert: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Wohnort: Kuchenbasis
Kontaktdaten:

Re: Der Job eines Typer

Beitrag von Rei_Battlecake » 17.10.2008 17:07

Oder du schaust dir das Typeset-Tutorial bei Guides auf der GFS-Page mal an. Aber beim Typen ist halt sehr viel reine Übungssache, respektive man wird nur besser, wenn man die Dinge auch immer und immer wieder einsetzen und somit perfektionieren kann.
Bild
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben

Shuichi
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2007 10:57

Re: Der Job eines Typer

Beitrag von Shuichi » 17.10.2008 21:06

...oder du schaust dir die Tutorials von Aegi an, die beim Programm dabei sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast