Megaman

Post Reply
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Megaman

Post by kirby123 »

Ich liebe diese serie obwohl die meisten sie bestimmt dumm finden (ich liebe auch die ersten beiden staffeln von digimon :D) und da ich mir gestern ma wieder megaman nt warrior angeguckt habe wie es mit fansubs oder lizenzierungen von den folgenden staffeln aussieht nud ob mir jemand eine lister der staffeln nach nt warrior geben kann??^^
User avatar
Yuuji
Sensei-sama
Sensei-sama
Posts: 341
Joined: 06.06.2008 05:46

Re: Megaman

Post by Yuuji »

du versuchst net wirklcih iwie ansatzweise google zu benutzen oder?

schau ma auf Anisearch

http://anisearch.de

dort gibst du oben wirklich ganz oben links den suchbegriff "Megaman" ein und bekommst alles was du wissen willst.

aber zu dem ich hab auch Megaman geschaut/gespielt sowie digimon geguckt ja dur wirst es nicht glauben sogar Sailor Moon hab ich geschaut! vor kurz nem Monat sogar ein zweites mal! hamma... ne?

und versuch entlich mal die sufu zu benutzen und net hier immer sinnlose spam threads zu erstellen.

mfg Night
Image
Sig by me
[Wer fehler findet darf sie Behalten!]
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Megaman

Post by kirby123 »

das mit anisearch hab ich auch gemacht aber meine frage war ja wegen fansubs und lizenzen von megaman und die reihenfolge der staffeln und da hat anisearch mir nicht geholfen ich habe nach fansubs geguckt aber nur axees ggefunden und das wurde nach der 6ten folge gedroppt also kann mir jemand meine fragen beantworten?^^
User avatar
Stalker
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 146
Joined: 29.12.2007 10:48
Gruppe: Himitsu-Subs, YKS, NTFS, LoLiSubs
Contact:

Re: Megaman

Post by Stalker »

anisearch wird dir sehr wohl geholfen haben, immerhin werden da deutsche firmen erwähnt, falls diese den anime vertreiben und auch wann sie ausgestrahlt wurden, demzufolge sollten sich die fragen dort schon klären. was dann die subs angeht: das klärt sich dann im logischen aspekt zu den lizenzen. zudem wirst du wohl keine deutsche gruppe finden die diesen anime subbt.
Wie lade ich einen Fansub über XDCC oder Torrent?
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Megaman

Post by nano »

Zu der Reihenfolge der Staffeln dürfte dir hier geholfen sein: http://www.animenewsnetwork.com/encyclo ... hp?id=2259
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
User avatar
kirby123
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 34
Joined: 03.06.2009 16:16
Location: Lüneburg
Contact:

Re: Megaman

Post by kirby123 »

was warum denn kein fansub? oO
und weiß jemand ob die lizenziert werden oder das vllt jemand in planung hat?^^
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: Megaman

Post by Enkidu »

http://anisearch.de/?page=suche&mode=auswahl da drauf gehen

dort Megaman eingeben unter suche, dann enter drücken

dann kurz warten und auch den 1ten treffer klicken

dan ist ne reihe mit "Details Relationen Charaktere usw" dort auf Relationen gehen

dann kommten Bild wo ein Teil des Megaman universum drauf ist inkl. der Jahres Zahlen

da kanste auch drauf klicken und auch zum jeweiligen anime springen

dann gibbes noch nen feld überm Bild wo "Charakter:" steht, da drauf gehen und du hat die relation wo der Charakter mit gespielt hat auch noch


zukück zum Menupunt "Details"

da gibbes nen punkt "Erhältlich in", dort kanste sehen wo der jeweilige anime erschienen ist.


Bei weiteren Fragen, versuch erst mal selber auf der Seite zurecht zufinden.
Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Megaman

Post by nano »

Wenn's keine Fansubs gibt, dann gibt's halt keine, und wenn RTL2 keine weiteren Staffeln lizenziert, dann müssen wir uns auch damit abfinden. (Oder sollte ich eher sagen ein Freudenfest feiern?)
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 47 guests