Wind

Post Reply
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Wind

Post by Raider87 »

Ich habe mir damals die Folgen von Wind angesehn und habe bemerkt das die Gruppe GFE in ein Jahres anständen releast hat und wollte nun fragen ob nicht nun bald die restlichen 4 Folgen kommen???
Die letzte Folge kam vor über einen Jahr herraus.
Ich finde denn Anime wirklich sher schön und würde es echt schade finden wenn so kurz vor schluss der Anime nicht beendet werden würde.
Image
User avatar
The_Patient
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 27
Joined: 30.12.2007 13:00
Gruppe: G:AX, HAY, s4u

Re: Wind

Post by The_Patient »

Und wieso fragst du die Gruppe nicht?
Image
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Wind

Post by Raider87 »

Wozu ist denn ein Forum gut wenn man nicht ma hier fragen zu Fansubs stellen kann??
Image
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Wind

Post by sebas33 »

Da hat er recht. Aber trotzdem kann man auch die Gruppe direkt fragen, ich denke da könnt schneller und mehr bei rum kommen. Vorrausgesetzt die git es noch.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Wind

Post by Raider87 »

Also ich glaube schon das es GFE noch gibt,immerhin machen sie mit die besten Fansubs.
Ich denke ma das schon irgendwann ma einer von GFE sich hier meldet und ich glaube das interessiert bestimmt auch noh andere auser mich.
Image
User avatar
Rei_Battlecake
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 1061
Joined: 30.12.2007 22:13
Gruppe: Gruppe Kampfkuchen
Location: Kuchenbasis
Contact:

Re: Wind

Post by Rei_Battlecake »

Was hat die Qualität der Fansubs damit zu tun, ob es die Gruppe noch gibt?

Jedenfalls gibt es GFE bestimmt noch, die Gruppe hat ja erst letztens was released, nämlich die letzten 2 Episoden Mahoro. Die Frage ist eher, was mit dem Projekt Wind los ist, aber da solltest du sie am besten mal im IRC-Channel fragen oder in ihrem eigenen Forum.
Image
"Der Mensch braucht nur eines im Leben, jemanden den er lieben kann, kannst du ihm das nicht geben, gib ihm Hoffnung, kannst du ihm das auch nicht geben, gib ihm was zu tun."

Man könnte ja mal wieder was subben
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Wind

Post by Raider87 »

Habe vor einiger Zeit bei GFE angefragt wie es nun mit diesen Anime und den anderen aussieht.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen, soei es aussieht ist es nicht immer schneller eine Gruppe direkt anzufragen....

Naja ich werde mich dann ma in Geduld üben.
Image
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Wind

Post by Devil Doll »

Wie kommst Du auf die Idee, dass die Gruppe jemand anderem als Dir (schneller) antworten würde (oder dass irgendjemand außer der Gruppe selbst Deine Frage beantworten könnte)? Das klingt ja fast so, als wärst Du Dir bewusst, wie sehr Du mit Deinen tausenden von Nachfrage-Threads inzwischen nervst...

Merkt Dir ein für alle Mal: Fansubs kommen, wenn sie fertig sind. Nachfragen nützt nichts und kann sogar schaden, weil es die Fansubber vom Fansubben abhält. Leute wie ich sind wegen Leuten wie Dir längst davon abgekommen, überhaupt jemals einzelne Episoden zu releasen.
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Wind

Post by Raider87 »

Ich wollte eigentlich nicht wissen wann die Folgen kommen sondern eher ob die Gruppe überhaupt noch an diesen Anime interessiert ist und an ihren anderen Projekten??
Ich weis selbst das es ihre Entscheidung ist und ich habe nie gesagt jetzt macht diesen Anime odermacht jenes aber wenn ein Anime eingestellt ist kann man es ja wenigstens sagen, oder???
Image
kami
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 60
Joined: 29.12.2007 12:43

Re: Wind

Post by kami »

Wenn ein Anime eingestellt wird, dann sagen die Gruppen schon bescheid und kennzeichnen diesen auch so. Gutes Beispiel ist Akane Maniax von AP. Es wurde seit 2 Jahren nichts neues von Akane released und jetzt machen wir im Coop den Anime zu Ende. Nur weil nichts kommt heisst es nicht, dass eine Gruppe das Interesse dran verloren hat. Solange es als laufend gekennzeichnet ist, ist das Interesse noch vorhanden.
Image
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Wind

Post by Raider87 »

Danke erstmal für deine Antwort.

Ich wollte ja nur wissen weil es sich schon wirklich seit ewiger Zeit niemand mehr zu diesen Anime geäoßert hat.
Bei da Capo hat mir ja auch Devil Doll geholfen.
Da steht nämlich auch zu den Anime laufend aber so wir er es mir gesagt hat gibt es Probleme Gruppenintern oder so und deswegen sieht es so aus als ob der Anime nicht mehr gemacht werden würde.
Image
User avatar
lunix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 07.01.2008 19:01
Gruppe: GFE
Location: nahe Berlin
Contact:

Re: Wind

Post by lunix »

so.. ja.. wir leben noch..
atm. liegt mein/unser (atm. fast gleichzusetzen) Augenmerk dadrauf, Maburaho 12 zu releasen, weil es eigentlich mehr oder weniger fertig auf meiner HDD rumlungert.. hab nur atm viel Stress (bald Umzug + neuer Job, privat hängt auch einiges schief) und daher dauert das leider noch :(

ich wäre auch froh, wenn wir schneller releasen könnten / überhaupt mal wieder aus 'm Knick kommen würden.. nur so Leid es mir tut.. solange ich kein Kopf frei hab, tut sich da wenig :|
User avatar
Raider87
Senpai
Senpai
Posts: 192
Joined: 30.12.2007 15:30
Location: Halle/S.

Re: Wind

Post by Raider87 »

Ist ja nicht schlimm das private geht eben immer vor aber es ist schön das sich einer ma gemeldet hat und das eure Projekte nicht auf Eis gelegt werden.
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests