[PiaNex] PiaNex suchen DICH!

Post Reply
User avatar
Akizuki
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 6
Joined: 31.12.2008 14:03
Gruppe: Shiroi-Fansubs [ShFS]
Location: Hinter dem Todesstern, gleich links
Contact:

[PiaNex] PiaNex suchen DICH!

Post by Akizuki »

Der liebe NexiStar und ich, sind gerade dabei, eine neue Gruppe aufzubauen. Ein erstes Projekt ist bereits vorhanden. Und wie es der Zufall so will, ist es ein Coop, womit wir beginnen werden. Leider sind wir auf F-S noch nicht freigeschalten und die HP noch nicht ganz fertig, so dass wir euch mehr Einblick geben könnten. Das Projekt, ist leider auch noch geheim, aber alles ist in Vorbereitung!

Was wir suchen:

1 x Encoder (Bitte mit Vorkenntnisse)
1 x Editor
1 x Qualichecker

Unsere Partner sind eh schon so nett, und übernehmen Typesetting, Karaoke-FX, Logo und den zweiten Qualicheck-Part! Wir von unserer Seite können bisher nur Übersetzung und Time anbieten! - Zeit das zu ändern! Darum bitten wir um freiwillige, helfende Hände!

Vorraussetzungen:

- Etwas Umgang mit aegisub
- Der Encoder sollte sich etwas mit VirtualDub und/oder megui auskennen und vielleicht auch ein paar Filter benutzen können (falls das nicht der Fall sein sollte, kennen wir wen, der demjenigen dann mit dem Filtern hilft)
- Darf kein Miesepeter sein, der immer nur rum meckert und mosert! - Sollte also ein gutes Arbeitsklima vermitteln!

Kontaktmöglichkeiten:

- Hier im Forum eine PN an NexiStar oder mich senden.
- Einen Post hier im Thread hinterlassen.
- Mich via E-Mail kontaktieren an akizuki-sama@gmx.de oder NexiStar an nexistar@web.de
- Uns im IRC besuchen auf irc.euirc.net/Pianex und uns einfach antexten!
- Mich findet man auch in den Channels Shiroi-Fansubs und anime-fansubs.

Wir freuen uns auf DICH!

Grüße Akizuki und NexiStar


Diskussion im Offtopicbereich: hier
Threadtitel um Gruppentag erweitert.
Tass
Image
Nexistar
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 9
Joined: 04.01.2009 14:10

Re: PiaNex suchen DICH!

Post by Nexistar »

Ich füge mal die Links zur Homepage noch hinzu ^^

Ihr könnt uns unter http://www.Pianex.de /.com erreichen.

Zusätzlich zum Beitrag; In Fs sind wir schon freigeschaltet.

MfG :}
PiaNex.de
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 62 guests