Wir suchen wen cooles, ohne RL und Privatleben oder so.
Rush Hour ist bei uns zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
Habt also zumindest die Möglichkeit dann da zu sein. Weil Kommunikation etc.
Samstag ist Ruhetag. Aber nicht immer.
Aktivitäten, die dem Kodex widersprechen, dulden wir nicht!
Gender-technisch nehmen wir alles, solange ihr kompetent seid :)
Benötigt wird:
1x Timer primär für Sukisho (Shounen Ai), weitere Verwendungszwecke auf Nachfrage.
1x Übersetzer primär für Suteki Tantei Labyrinth.
Wir sind btw. auch cool. Also keine Bange. Und lieb außerdem. Meldet euch am besten bei uns im Forum. Weitere Fragen könnt ihr gleich in unseren [url=irc://irc.euirc.net/himitsu-subs]IRC-Channel[/url] schreiben.
Sollte das eine verirrte Seele denken... Uns fehlt nicht der nötige Ernst.
Himitsu-Subs benötigt Timer und Übersetzer
- Robert Lancelot
- Pokito-Fan
Himitsu-Subs benötigt Timer und Übersetzer
"Auch hier möchte ich ALLE anderen Fansubgruppen mit einschließen, [...] die Gelegenheit hierzu wollte ich mir nicht entgehen lassen. [...] wie ich geschrieben habe ist es eher selbstverständlich [...] die WELTWEIT ERSTE FANSUB-GRUPPE"
Re: Himitsu-Subs benötigt Timer und Übersetzer
Das du auf die Idee kommst, das extra sagen zu müssen, entsetzt mich schon ein bisschen...Robert Lancelot wrote: Gender-technisch nehmen wir alles, solange ihr kompetent seid
Schafft euch Realismus an. Kostet nicht viel - nur einen Augenaufschlag.
Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
Faschismus gibt es in der Welt genug - den brauche ich nicht auch noch im Internet.
Müssen wir wieder mit diesem sinnlosen Müll anfangen? Meine Güte, ...Garrett wrote:Das du auf die Idee kommst, das extra sagen zu müssen, entsetzt mich schon ein bisschen...Robert Lancelot wrote: Gender-technisch nehmen wir alles, solange ihr kompetent seid :)
- nano
- Moderator
- Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Bitte nicht allzu ernst nehmen. Lance formuliert die Dinge eben gern... "anders"... mit gelegentlich mehr oder weniger brauchbaren "Zutaten". xD
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*
Himitsu-Subs
Himitsu-Subs
- Robert Lancelot
- Pokito-Fan
Case Closed!
Das Schicksal hat tatsächlich zwei arme Seelen in unsere Fänge getrieben. Auf eine angenehme Zukunft :)
Das Schicksal hat tatsächlich zwei arme Seelen in unsere Fänge getrieben. Auf eine angenehme Zukunft :)
"Auch hier möchte ich ALLE anderen Fansubgruppen mit einschließen, [...] die Gelegenheit hierzu wollte ich mir nicht entgehen lassen. [...] wie ich geschrieben habe ist es eher selbstverständlich [...] die WELTWEIT ERSTE FANSUB-GRUPPE"
Wie gewünscht
Thema Geschlossen
Thema Geschlossen