Rosario + Vampire

Paladin18
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 04.01.2008 11:47

Re: Rosario + Vampire

Post by Paladin18 »

http://borderline-fansubs.ath.cx/ sub den zur zeit auf deutsch die ersten beiden folgen sind bis her schon erschienen
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Rosario + Vampire

Post by Glaslandschaft »

Ja aber man bedenke wer auf Qualität steht sollte sich das von NTFS laden. Ich hab mir die beiden Folgen geladen und soviele Rechtschreibfehler hab ich noch nie gesehn. Und auch die Qualität der Folgen ließ zu wünschen übrig. Die gruppe sollte unbedingt die beiden Epis überarbeiten.
User avatar
sebas33
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 22
Joined: 29.12.2007 20:50

Re: Rosario + Vampire

Post by sebas33 »

Von NTFS laden ist gut, ich find es niergends.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
User avatar
Glaslandschaft
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 70
Joined: 29.12.2007 19:32
Gruppe: Ajiru Fansubs,C-subs, NTFS
Location: Wolkenschloss

Re: Rosario + Vampire

Post by Glaslandschaft »

Es gibt ne Version zwei davon weil bei der ersten irgendwas net stimmt. Geduld
User avatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Posts: 114
Joined: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Location: Krefeld
Contact:

Re: Rosario + Vampire

Post by thedeath »

Image

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Image
User avatar
Wetter
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 475
Joined: 29.12.2007 13:34
Gruppe: G:AX,Subs4u&STORM
Location: Fansubecke, ganz links

Re: Rosario + Vampire

Post by Wetter »

Wie ich Takatoo schon erzählt habe... die HD Version von NTFS ist Schriftgrößenmäßig ne Katastrophe. Aber in Grunde genommen hat die Serie auch nix besseres verdient *Rosario entgültig drop*
Leader der Gruppe STORM - Die Sturmjäger.
Member der Gruppen: Ehemals "G:AX" und Subs4u.
Fansubben hat mal Spaß gemacht. Aber seitdem es Gruppen wie "G:AX" nicht mehr gibt, fehlt was. Und es wird immer schlimmer. We lost.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 31 guests