Biete mich als Übersetzer und/oder QC'ler an

Locked
Mireille
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 18.02.2008 22:14

Biete mich als Übersetzer und/oder QC'ler an

Post by Mireille »

Hallo,

Ich bin 19, weiblich, engagiert und würde es gern mal in dieser Branche versuchen. :)
Ich habe Spaß am Übersetzen und mein schriftliches Deutsch ist relativ gut. Und im Falle eines Falles schäme ich mich nicht, mal im Duden nachzuschlagen. ;)

Animes sehe ich, seit ich 6 oder 7 bin, und das ist auch bis heute noch ein beliebtes Hobby von mir.
Ich habe mich jedoch noch nicht selbst in Sachen Fan-Subs versucht, aber es gibt ja immer ein erstes Mal. :lol:

Ich denke mal, dass das gute Voraussetzungen sind und hoffe, dass meine Bewerbung nicht allzu spießig war. ;)

Ich würde mich über eine Chance freuen!

Liebe Grüße, Mireille

Stelle vergeben, Thread geschlossen.
Tass
User avatar
Devil Doll
Kámi-sama
Kámi-sama
Posts: 584
Joined: 30.12.2007 00:18
Gruppe: Devil Doll
Contact:

Re: Biete mich als Übersetzer und/oder QC'ler an

Post by Devil Doll »

Wenn Du wirklich mit dem Duden arbeitest, dann solltest Du Dich Editor versuchen - und dann kann Deine Bewerbung gar nicht spießig genug sein. :geek:
User avatar
Lugia25000
Staatsfeind Nr 1
Staatsfeind Nr 1
Posts: 6
Joined: 04.01.2008 20:31

Re: Biete mich als Übersetzer und/oder QC'ler an

Post by Lugia25000 »

Hab dir mal eine pn geschrieben ^^ Kannst dich ja mal melden wenn du lust hast ^^
Mireille
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 18.02.2008 22:14

Re: Biete mich als Übersetzer und/oder QC'ler an

Post by Mireille »

Also nachdem ich weiß, was ein Editor ist, würde ich auch das gern machen.^^

Aber was so das Technische angeht, bin ich nicht sehr begabt...
Da bin ich in der Sprache wohl besser aufgehoben.^^

Mfg, Mireille
User avatar
yoru
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 69
Joined: 25.01.2008 23:25
Location: Düsseldorf

Re: Biete mich als Übersetzer und/oder QC'ler an

Post by yoru »

Ein Editor ist im Grunde der jenige, der die Übersetzung nach Fehlern überprüft.
Mireille
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 3
Joined: 18.02.2008 22:14

Re: Biete mich als Übersetzer und/oder QC'ler an

Post by Mireille »

Also erstmal danke für die ganzen netten Angebote. ^^
Bin momentan ein wenig im Arbeitsstress und werde wahrscheinlich erst am Donnerstag Abend ein bisschen gucken können, welche Gruppe mir am ehesten zusagt.
Aber es wird ne schwere Entscheidung!

MfG, Mireille
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 71 guests