SHFS sucht Encoder und Typesetter!

Locked
User avatar
Jay
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 32
Joined: 19.02.2008 19:59
Gruppe: LoLi, s4u, No :3
Location: Am Arsch der welt <.<
Contact:

SHFS sucht Encoder und Typesetter!

Post by Jay »

So, zwecks mangelnder User (Leute, die laut anderen Leuten zu schüchtern sind oder Leute die es nich auf die Reihe bekommen mich mal zu Kontaktieren) sucht SHFS Verstärkung ;) Im Bereich Encoding bräuchten wir noch 1-2 neue Encoder, und 1-2 neue Typesetter, die vorallem Zeit und Lust haben ein wenig rumzuspielen :P Vorkenntnisse sind erforderlich, da wir leider nicht Ausbilden können momentan.

Zum Einsatz würde der neue Encoder beim Projekt Simoun und/oder auch Strawberry Panic kommen ;) Das gleiche gilt für den Typer ^^ Aber darüber lässt sich später ja noch verhandeln *g*
Also, wer die vorhin genannten Kriterien erfüllt und Lust hat soll ich einfach mal melden ;) (Am besten IRC: euIRC.net #Shiroi-subs -> Jay )

mfg

Jay~

Gibt neuen Thread, Thread geschlossen.
Tass
Image
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests