SHFS sucht QCler und FXer

Locked
User avatar
Jay
Neko-chan
Neko-chan
Posts: 32
Joined: 19.02.2008 19:59
Gruppe: LoLi, s4u, No :3
Location: Am Arsch der welt <.<
Contact:

SHFS sucht QCler und FXer

Post by Jay »

Guten Tag auch :)

Also, wie die Überschrift schon sagt: SHFS braucht einen neune FXer und einen QCer für Simoun und kommende Projekte. Vorkenntnisse sind nötig, da wir nicht ausbilden können! (AFX wäre beim FXer schon schön, aber nicht erforderlich) Zum Einsatz käme der FXer bei Idol Master Xenoglossia und/oder bei was anderem ;)
Da wir auch über wenige QCer verfügen bräuchten wir auch da Verstärkung. Also, wer lust hat und spaß an allem hat sollte sich melden ;)
Melden könnt ihr euch, wenn ihr interesse habt, bei mir im IRC (Jay@euIRC.net) oder bei SHFS im Forum oder auch hier per PM im Forum ;)

mfg

Jay~


Gibt neuen Thread, Thread geschlossen.
Tass
Image
Locked

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 76 guests