[AnFs] Another Fansub sucht Karaoke-Timer, FXer und Editor

Post Reply
Black Dragon
Senpai
Senpai
Posts: 102
Joined: 09.04.2008 20:51
Gruppe: AnFs, LoLi, Akazukin
Location: Tal der Ahnungslosen

[AnFs] Another Fansub sucht Karaoke-Timer, FXer und Editor

Post by Black Dragon »

Wir (Another Fansub) suchen einen Karaoke-FXer für diverse Projekte und einen fähigen Übersetzer, der für uns eine Lupin-OVA aus dem Japanischen übersetzt.

*mal auf TheDeath Vorlage zurückgreif*
Ansprechpartner:
Ich oder spielefreak in #AnFs@euirc.net oder meldet euch bei uns im Forum http://forum.anfs.eu, PM's bitte in unserem Forum an uns richten, da wir hier seltener aktiv sind.

Ansonsten darf natürlich auch hier im Threat geantwortet werden.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch fest im Team aufgenommen werden, was zu tun gibt es immer :D

MfG Black Dragon

Threadtitel um Gruppentag erweitert.
Tass
Last edited by Black Dragon on 15.12.2008 15:23, edited 2 times in total.
spielefreak
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 78
Joined: 28.01.2008 15:03
Gruppe: AnFs, C-N
Location: Baden-Württemberg
Contact:

AnFs sucht!

Post by spielefreak »

Mal aktualisieren.

Die Lupin-OVA wird nun aus dem Englischen übersetzt. Wir würden uns aber trotzdem über einen Jap -> Deu Transer freuen.

Was den Karaoke-FXer angeht, den suchen wir weiterhin für diverse Projekte.
Last edited by spielefreak on 15.12.2008 14:27, edited 2 times in total.
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: AnFs sucht Kara-Timer/FXer und Editor

Post by Enkidu »

So ich aktualiesiere mal unser Stellen gesuch,

Gesucht wird ein Kara-Timer/FXer für alle jetzigen und kommenden Projekte und nen Editor für Spiral und alle weiteren Projekte

Hier mal die kommplette auflistung unserer Projekte KLICK MICH

Bewerben könnt ihr euch bei spielefreak und/oder BlackDragon im IRC chan #AnFs@euirc.net, im Forum oder per PN an mich.

MFG Enkidu
Image
User avatar
Enkidu
Moderator
Moderator
Posts: 401
Joined: 02.06.2008 15:37
Gruppe: AnFs, Nyu-Subs
Location: NRW Verl

Re: AnFs sucht Karaoke-Timer, FXer und Transer

Post by Enkidu »

So einen Editor haben wir erstmal. Aber ein Kara-Timer/FXer wird immer noch gesucht


Desweiteren suchen wir einen 2ten Transer für Strike Witches, da unser Transer derzeit private Probleme hat und deswegen keine Zeit hat zum Transen.


Melden könnt ihr euch wie immer bei pielefreak und/oder BlackDragon im IRC chan #AnFs@euirc.net, im Forum oder per PN an mich.



edit: einen Transer haben wir schon nach 5std gefunden
Image
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 68 guests