Drachenkatze Fansubs sucht Mitglieder/Helfer (alles)

Post Reply
User avatar
Clover
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 65
Joined: 28.01.2008 15:29
Gruppe: Drachenkatze Fansubs
Location: Leoben / Österreich
Contact:

Drachenkatze Fansubs sucht Mitglieder/Helfer (alles)

Post by Clover »

Guten Abend zusammen,
Mein erster Sub (Genshiken 2 Folge 1) liegt nun doch schon einige Zeit zurück, doch ich habe das Projekt noch nicht aufgegeben. Jetzt würde ich gerne weitermachen, hab wieder etwas mehr Zeit, hätte dafür aber gerne ein bisschen Hilfe.
Konkret geht es dabei um die Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Englische Vorlage habe ich schon parat. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt notwendig, gute Englisch- und Deutsch-Kenntnisse wären natürlich angebracht. Zeitlich gesehn bin ich sehr flexibel, wenn jemand in einem Tag, einer Woche oder länger fertig ist, ist mir nicht so wichtig. Ich hab auch nicht immer Zeit. ^^
Falls es aber jemanden da draußen gibt, der gerne mal was subben würde, aber nicht weiß, was oder wie oder überhaupt, kann der sich ruhig auch bei mir melden, ich bin zwar selbst eher unerfahren und nicht besonders schnell beim subben, aber über Hilfe würde ich mich immer freuen.

Threadtitel mit Gruppennamen versehen
Tass
Besucht uns doch mal: [url=irc://irc.ffm.de.euirc.net/Drachenkatze]#Drachenkatze@irc.ffm.de.euirc.net[/url]
User avatar
Clover
Anime Gucker
Anime Gucker
Posts: 65
Joined: 28.01.2008 15:29
Gruppe: Drachenkatze Fansubs
Location: Leoben / Österreich
Contact:

Re: Mitglieder/Helfer gesucht

Post by Clover »

Doppelpost... oje...

Naja, mittlerweile haben sich ein paar Leute gemeldet und die Gruppe wächst und wir releasen auch hin und wieder... Genshiken 2 - 02 wurde erst diese Woche releast, und an der nächsten Episode wird auch schon hart gearbeitet. Auch ein nächstes Projekt steht in den Startlöchern, Slam Dunk. Da das doch ein wenig umfangreicher ist, würden wir noch mehr Leute suchen, besonders Übersetzer, Editoren, QC-ler, Timer, ... , die sich für Slam Dunk interessieren. Einfach PM schicken oder auf der HP im Gästebuch was schreiben, oder email geht auch, oder in unserem IRC-Channel, falls wer da ist... gibt so einige Möglichkeiten. ^^

Und nicht projektbezogen würde ich jemanden suchen, der mir zeigen kann, wie man diese tollen animierten Effekte beim Karaoke hinbekommen kann... immer nur das einfach fließen ist ein bisschen langweilig, besonders weil ich nie zwei Farben find, die so richtig zusammenpassen... noch lieber wär mir jemand, der das gleich machen könnte. :)

Wie schon vorher gesagt, wir sind jetzt nicht so unbedingt auf Schnelligkeit aus, es soll Spass machen und die Qualität soll halt passen. Falls wer ein interessantes Projekt hat, aber keine Leute oder so, kann er oder sie auch ruhig mal schreiben! ^^
Besucht uns doch mal: [url=irc://irc.ffm.de.euirc.net/Drachenkatze]#Drachenkatze@irc.ffm.de.euirc.net[/url]
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 66 guests