Suche unkonventionelle Fansubgruppe

Post Reply
division_by_zero
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 04.01.2009 22:37

Suche unkonventionelle Fansubgruppe

Post by division_by_zero »

Gibt es eigentlich Fansubgruppen, bei denen die Liebe zu guten Anime im Vordergrund steht? Fansubgruppen, die keinen Wert auf Downloadzahlen legen, bei denen IRC-Chats & eine Homepage nur Mittel zum Zweck sind, denen eine wirklich gute Übersetzung am Herzen liegt, die niemals ein Projekt angehen würden, ohne alle Folgen gesehen zu haben, die nicht so respektlos sind, das eigene Pseudonym über die Credits der Beteiligten zu stellen, die die Stimmung nicht mit überflüssigen Karaoke-Effekten und Info-Boxen zerstören wollen. Kurz gesagt: Gibt es eine Welt abseits der üblichen Fan... Egosubs?

Falls ja, hätte ich große Lust, etwas Freizeit für die Mitarbeit zu opfern. Meine Englischkenntnisse reichen nicht aus, um eine Übersetzung abzuliefern, die meinen eigenen Qualitätsansprüchen genügt, aber ich kann gut Deutsch, bin Computer-affin und verrückt genug, mich wirklich in ein Projekt hineinzusteigern. Ich glaube, das sind gute Voraussetzungen, um trotzdem bei einem Fansub von Nutzen zu sein.

Gleichgesinnte ohne irgendeine Gruppenzugehörigkeit möchte ich hiermit übrigens auch ansprechen. Um einen guten Fansub zu machen, braucht man zum Glück keinen Gruppennamen, IRC-Channel oder eine Homepage. Bei Bedarf wird sich dann dann schon irgendwie ergeben, wenn Chemie und Resultate stimmen.

Grüße
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Suche unkonventionelle Fansubgruppe

Post by nano »

Diskussion nach "Fansubs" verschoben
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
ReDeeMeR
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Posts: 1
Joined: 06.06.2008 20:33

Re: Suche unkonventionelle Fansubgruppe

Post by ReDeeMeR »

Ich denke ich habe da was für dich.
Kannst dich ja mal melden.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests