Anime im Kino Newsletter gesucht

Alles über Animes
yasuo
Otaku
Otaku
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2008 17:22

Anime im Kino Newsletter gesucht

Beitragvon yasuo » 28.03.2010 10:38

moin²,

kennt jemand einen oder mehrere Webservices wo man sich über anstehende Anime-Kinostarts, Specials etc. informieren kann?
Wenn Ghibli-Filme anlaufen wird das ja noch halbwegs publik gemacht - beim Rest lese ich meistens erst davon wenn es vorbei ist :(

Wenn es da nix gibt vielleicht kann man ja sowas hochziehen, allerdings weiß ich auch nicht recht an wen man sich da wendet - Publisher? Kinoketten? Oder gibts RSS-Newsticker die man einfach filtert nach "Genre: Anime, Kino"?

Gruß

Benutzeravatar
thedeath
Fan-Sub.de TEAM
Fan-Sub.de TEAM
Beiträge: 114
Registriert: 30.12.2007 07:01
Gruppe: InstantSubs
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Anime im Kino Newsletter gesucht

Beitragvon thedeath » 24.04.2010 22:24

Nicht das ich wüsste, jedoch wäre es doch ne Lücke die eventuell du füllen könntest ;).

-Death
Bild

<The-Panda> To many, loli IS a tasty, exotic candy.

Bild

Benutzeravatar
Marcus
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 63
Registriert: 31.12.2007 10:32
Gruppe: InstantSubs (Ex-Transer von AP)
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Anime im Kino Newsletter gesucht

Beitragvon Marcus » 24.04.2010 22:29

Publisher?

Eine gute und zuverlässige Quelle.

Kinoketten?

Ist auch eine Möglichkeit, allerdings ist das auch ziemlich allgemein gehalten.

Oder gibts RSS-Newsticker die man einfach filtert nach "Genre: Anime, Kino"?

Auf nahezu allen Seiten kann man heutzutage RSS Feeds abonieren. :D

Und wenn du die Lücke füllen willst, so wie TheDeath vorgeschlagen hat, dann hoste dir ein Worpress, oder Joomla.
Mit diesen Sachen kannst du so ein Projekt aufziehen und sogar eigene Reviews mit Trailern veröffentlichen. ;)
(◑‿◐) InstantSubs (¬‿¬)

yasuo
Otaku
Otaku
Beiträge: 18
Registriert: 19.01.2008 17:22

gesagt - getan

Beitragvon yasuo » 20.06.2010 12:48

Danke für die Tipps, ich habe jetzt mal ein BLog unter der Adresse

anime-im-kino.de.hm

ins Leben gerufen und werde mich demnächst um die Datenfütterung bemühen.
Davon ausgehend dass ich nicht 100% Abdecken kann freue ich mich natürlich auf Tipps wo man aktuelle Infos bekommt.

Mal schauen was wird :-)


Zurück zu „Anime“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste