Search found 2 matches

by Sayo
17.01.2009 09:27
Forum: Fansubs
Topic: FanSub Anfrage
Replies: 44
Views: 101672

Re: Fansubwünsche

@Sekai Schade eigentlich, wenn man ma bedenkt dass es Subgruppen gibt die Naruto Gersubben, und die hat ja wesentlich mehr folgen .-.... Ich find auch das dieser ANime 'ne Subgruppe verdient hätte v.v ich find den ANime toll...Aber englische VErsion magsch net so x.x wär mir lieba auf Deutsch. Ich h...
by Sayo
16.01.2009 17:54
Forum: Fansubs
Topic: FanSub Anfrage
Replies: 44
Views: 101672

Re: Fansubwünsche

Hi, ich hät ma 'ne Frage, ich wollt fragen, ob ihr nicht vielleicht Fullmoon Wo Sagashite weiter auf Deutsch Subben könntet?..Es gibt ja bereits 13 Folgen GerSub, und keine Gruppe macht dies bislang weiter...Und woltl halt fragen ob ihr das nicht machen könntet..?