Search found 8 matches

by DuncanSin
16.04.2009 17:49
Forum: Fansubs
Topic: Lizensierungen?
Replies: 2
Views: 7762

Lizensierungen?

Hi,

ich hätte da mal eine Frage und hoffe das ich das richtige Forum erwischt habe, und zwar wollte ich schon immer mal wissen, woher die Fansub-Gruppen immer die Informationen über lizensierte Animes beziehen.

Gibt es da irgendeine Seite auf der alle aufgelistet werden, oder wie funktioniert das?
by DuncanSin
07.03.2009 10:44
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1320037

Re: Fehlersuche

Ich geb ab, mein PC will grad keine Sceenshots machen.
by DuncanSin
06.03.2009 11:27
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1320037

Re: Fehlersuche

Boa, der letzte Fehler war fies, du hast in dem ohnehin schon sehr dunklen Schatten oben links den obersten schwarzen Querstrich entfernt im Original sinds 3 und in der Fälschung dann nur 2.
Dafür musste ich den Kontrast meines Bildschirms auf ganz hoch stellen um den zu finden ^^
by DuncanSin
05.03.2009 19:11
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1320037

Re: Fehlersuche

Ich habe dir um die von mir gemeinte stelle mal einen roten kreis gemacht und ich sehe gerade er ist länger nicht kürzer ^^
by DuncanSin
05.03.2009 17:12
Forum: Manga
Topic: Euer erster Manga?
Replies: 33
Views: 97751

Re: Euer erster Manga?

Yu-Gi-Oh *schäm*
by DuncanSin
05.03.2009 16:48
Forum: Anime
Topic: Fehlersuche
Replies: 1050
Views: 1320037

Re: Fehlersuche

Augenfarbe stimmt nicht überein

Was ist eigentlich mit "Schatten am Zopf ist anders" gemeint?
Ist das der Strich vom Pony der kürzer ist? sonst ist das der 6te fehler. ^^
by DuncanSin
05.03.2009 16:42
Forum: Anime
Topic: Lieblinge
Replies: 29
Views: 65896

Re: Lieblinge

School Rumble
Rosario + Vampire
Tsukuyomi - Moon Phase
Lovely Complex
Toradora!
Love Hina
Elfen Lied
...

Eine Rangfolge ist da einfach nicht möglich ^^
by DuncanSin
05.03.2009 16:39
Forum: Anime
Topic: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?
Replies: 32
Views: 70525

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Leben eindeutig bei Rosario + Vampire, ist einfach ne coole Szenerie 11

Urlaubmachen würde ich gerne mal bei School Rumble, aber lange würde das wohl mein Gehirn nicht verkraften xD