Search found 2 matches

by kuropon
17.05.2009 04:35
Forum: Anime
Topic: Fullmetal Alchemist (2009)
Replies: 9
Views: 20927

Re: Fullmetal Alchemist (2009)

Wähhh! Erst das Orginal gucken... man verpasst handlungsweisend zwar jez noch nichts, aber mal ehrlich die erste Staffel war g**l! Und das Remake zeigt nach 6 Episoden doch schon merklich Unterschiede... In der Art und Weise wie was geschieht. Unbedingt angucken!!! Anderfalls verpasst du echt was, w...
by kuropon
21.03.2009 05:24
Forum: Fansubs
Topic: FanSub Anfrage
Replies: 44
Views: 101254

Re: Fansubwünsche

Raws sind sehr gut bei den Japanischen p2p Programmen zu haben und auch ins sehr guter Qualität 640x480. SFS und FAN haben dagegen sehr schlechte Raws verwendet, wieso auch immer. Aber vielleicht subben die mal weiter. Also ähm... hehe :D wird weiter gesubbt und dann auch mit der best erhältlichen ...