Page 1 of 1

Verwaltung für Co-Leader?

Posted: 03.05.2011 21:29
by Loxagon
Könnte man die Verwaltung eigentlich auf für Co-Leader freigeben, so daß der Leader dann einstellt was der Co in der Verwaltung darf, und was nicht ... Natürlich mit eigenem PW für den Co ...

Wäre doch ganz nützlich, imo ...

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Posted: 04.05.2011 16:56
by dinoex
Denkbar,

aber was genau sollte man einstelle können?

nur ganze Breiche? Mitglieder, Fansubs, Episoden?
oder je Fansub-Serie bezogen?

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Posted: 04.05.2011 17:12
by Enkidu
Hm also wenn das kommen sollte, würde es reichen das der 2te acc nur Episode bearbeiten/ importieren, Fansub bearbeiten und Mitglieder bearbeiten darf und das ohne neue Anime anlegen zudürfen.

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Posted: 04.05.2011 19:00
by Loxagon
Ja, neue Epis einfügen / User bearbeiten
Anime Status ändern (zB von Geheim/Geplant auf Laufend)

das wäre echt gut. Immerhin fahren die meisten Leader ja auch mal in Urlaub... Ich habe zwar Vertrauen zu meinem Co-Leader, aber ...es ist einfach sicherer wenn er einen eigenen Zugang hätte ...

Löschen sollte er nur eigene Einträge können

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Posted: 23.05.2011 20:18
by Loxagon
Na, gibts was neues?

Ich denk mal "Zugriff beantragen" in der Verwaltung müsste ja dafür sein, oder?

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Posted: 24.05.2011 19:10
by dinoex
Muss ich mir ansehen.
Ist leider nicht auf die Schnelle einzubauen.

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Posted: 04.06.2011 13:41
by Toasty
Ich schliesse mich diesem Wunsch an ^^ Wäre sehr gut, denn man weiss ja nie was für eine Person hinter dem Co-Leader steckt! xD

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Posted: 05.06.2011 08:48
by Gaara
Naja, aber wieso vertraut ihr euren Co-Leadern nicht so?
Ich meine, ihr differenziert sie ja schon von normalen Membern und heißt eigentlich, wenn ihr nicht da seid, dann haben sie die komplette Verantwortung, also warum brauchen sie dann separate Rechte?

Re: Verwaltung für Co-Leader?

Posted: 06.06.2011 14:12
by Onimus
Ich bin der selben Meinung wie Gaara. :roll: