(Update 2) Detektiv Conan Facebook-Aktion für neue Folgen

Alles über Animes
Post Reply
User avatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Posts: 108
Joined: 14.04.2008 17:25
Location: Kassel

(Update 2) Detektiv Conan Facebook-Aktion für neue Folgen

Post by Kumiho »

Lange war es ruhig um "Detektiv Conan" bei RTL II, doch jetzt hat der Sender eine Aktion gestartet bei dem alleine die Anzahl an Fans des MyPokito Facebook-Accounts entscheidend über neue Folgen ist. Denn wenn der Account des RTL II Kinderprogramms bis 01.01.11 mindestens 5555 Likes (bzw. 'Like, 'Gefällt mir') verzeichnen kann, soll der Meisterdetektiv Shin'ichi Kudou alias Conan Edogawa beim Münchner Sender mit neuen Episoden auf die Fernsehbildschirme zurückkehren.

Link zur Aktion: http://www.facebook.com/mypokito
Quelle: http://otakutimes.de/news/907/detektiv- ... ue-folgen/
--------------------------------------------------------------
Update 16.11.10:
In diesen Minuten wurde die Marke geknackt. Jetzt liegt es in den Händen von RTL II, die Animeserie mit neuen Folgen zurückzuholen.

Update 19.11.10:
Lt. der Animania und der offiziellen Pokito-Seite findet Conan zurück auf den Bildschirm!
Quelle: http://www.mypokito.de/21342.htm
--------------------------------------------------------------

Ich stelle diese News zum einen hier ein damit sich viele beteiligen und ich mal gespannt bin was IHR darüber so denkt.

Meine persönliche Meinung ist, dass dies eine interessante Aktion ist und sie unbedingt unterstützt werden sollte! Jedoch dies nur über Facebook laufen zu lassen ist arm und verläuft dadurch denke ich mal im Sande. Was aber der absolute Gipfel der Frechheit ist muss ich sagen, ist die Anzahl von 5555 Likes = kein Kommentar zu solch einer Zahl :(
Last edited by Kumiho on 22.11.2010 13:02, edited 3 times in total.
Image
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: Detektiv Conan: RTL II Facebook-Aktion für neue Folgen

Post by nano »

Wie ich schon anderswo schrieb:

So sehr ich Conan auch mag, werd ich mir dafür sicher nicht extra einen Facebook-Account zulegen. Man hätte das auch über einen e-mail-Aufruf machen können, wenn es ihnen wirklich um Conan ginge. Ich glaub eher, dass die damit Geld kassieren.

Aber wäre natürlich toll, wenn sie ihr versprechen halten würden (was ja auch nicht gesagt ist), tatsächlich neue Folgen zu bringen, wenn sie die 5555 zusammenkriegen.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Black Dragon
Senpai
Senpai
Posts: 102
Joined: 09.04.2008 20:51
Gruppe: AnFs, LoLi, Akazukin
Location: Tal der Ahnungslosen

Re: Detektiv Conan: RTL II Facebook-Aktion für neue Folgen

Post by Black Dragon »

Also ich glaub schon, dass sich 5.555 Kiddys zusammenfinden werden, die bei facebook nen account haben. Und sicher, das ist irgendwo Geldmache... Wär aber ne interessante Rechnung, wenn das Geld was sie dadurch einnehmen für ne Lizenzierung reichen würde. (Zur Erinnerung, das eine Mädel hatte > 15.000 Leute zu ihrem Geburtstag eingeladen. ;) )
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: Detektiv Conan: RTL II Facebook-Aktion für neue Folgen

Post by Loxagon »

Kein Interesse: RTL 2 + Anime = Epic Fail
Wird eh Cut sein und inzwischen wirds extrem Cut sein.
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Posts: 127
Joined: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: (Update 2) Detektiv Conan Facebook-Aktion für neue Folge

Post by Loxagon »

Tja, "neue Folgen" würde ich das was läuft echt nicht ennen. Dazu geschnitten ... RTL2 hat wieder mal alle Chancen verspielt.

Kaum zu glauben dass die das Finale der ersten "Sailor Moon" Staffel UNCUT gezeigt haben ...
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.
User avatar
nano
Moderator
Moderator
Posts: 1379
Joined: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Location: da wo Garrett auch wohnt
Contact:

Re: (Update 2) Detektiv Conan Facebook-Aktion für neue Folge

Post by nano »

Es ist doch immer noch Januar. RTL2 hat noch 11 Monate Zeit, neue Folgen auszustrahlen. >.> Meine Meinung von RTL2 ist ja selbst nicht sehr hoch, aber diese 11 Monate muss man ihnen schon zugestehen. Sie sagten ja nur 2011, und nicht, dass das gleich im Januar sein würde (hätte mich persönlich schwer gewundert).

Aber dass die dann uncut sein würden, darauf braucht sich wohl keiner Hoffnungen zu machen. Wir reden schließlich von RTL2 ^^''
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests