In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Alles über Animes
G-ForceBlack
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2009 17:06

In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von G-ForceBlack »

Also in welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen oder in welcher Anime-Welt würdet ihr am liebsten leben/ mal Urlaub machen.

Also ich würde gern bei Rosario+Vampire mit dabei sein.
Am liebsten wäre ich dort ein Vampire^^

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von nano »

Hm, am liebsten wäre ich Aoko aus Detektiv Conan/Kaitou Kid. Kid~ xD

Auf gar keinen Fall möchte ich mich in "Taro Alien" (lief mal auf RTL2) wiederfinden. Die Episoden da haben mich immer an die Albträume erinnert, die ich als Kind hatte. x_X
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Tass
Moderator
Moderator
Beiträge: 173
Registriert: 29.12.2007 16:37
Kontaktdaten:

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Tass »

Shuffle!

Benutzeravatar
Dark_Haseo
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 522
Registriert: 22.01.2008 16:58

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Dark_Haseo »

Ich würde gerne bei D.Gray-man mitspielen, aber weiß nicht ob als Noah oder als Exorzist.

Benutzeravatar
Kumiho
Senpai
Senpai
Beiträge: 108
Registriert: 14.04.2008 17:25
Wohnort: Kassel

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Kumiho »

Mhm, also ich würde gerne mal in der Welt von Dot Hack mitmachen als Wave Master so wie Elk oder Mistral. Denn das wäre MMORPG nach meinem Geschmack (nicht so wie WoW oder solcher Kram).

bzw.

wenn ich ein paar Jahre jünger wäre XD würde mir auch die Pokemon-Welt als Erholungsort reichen und einige meiner Lieblinge würde ich mit nach Hause nehmen (Evoli + Entwichlungen) :lol:
Bild

Youka

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Youka »

Würde gerne Ren aus Jigoku Shoujo spielen. Immer etwas zu tun, keine finanziellen Sorgen und ständig reisen :D

Dragon08
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 05.03.2009 10:53

Anime-Mitspielen

Beitrag von Dragon08 »

Hi in welchem Anime würdet ihr gerne mal Mitspielen???
Ich würde gerne mal bei bei One Piece Mitspielen.

Slein
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 6
Registriert: 05.03.2009 11:21
Gruppe: Aurora Fansubs
Kontaktdaten:

Re: Anime-Mitspielen

Beitrag von Slein »

Hm das is ne Lustige frage da kenne ich einige wo ich gerne Haupt bzw nebenchar währe ^^

Am liebsten Clannad
Shakugan no Shana
Dragonaut The Resonanz
Chrome Shelled Regios
und natürlich
Fate Stay Night ^^

aber wen ich mich wirklich entscheiden müsste würden es

Chrome Shelled Regios
Fate Stay Night
oder Shakugan no Shana sein ^^

dabei muss man beachten welcher mehr folgen hat ;þ


abgesehen davon das es eh nich möglich ist da es nur animationen sind ^^ aber im echten leben währs schon praktisch .

MFG
Slein

Benutzeravatar
sushizu
Kámi-sama
Kámi-sama
Beiträge: 527
Registriert: 24.08.2008 20:51
Wohnort: NRW

Re: Anime-Mitspielen

Beitrag von sushizu »

in keinem Oo

Benutzeravatar
DuncanSin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 8
Registriert: 05.03.2009 16:32

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von DuncanSin »

Leben eindeutig bei Rosario + Vampire, ist einfach ne coole Szenerie 11

Urlaubmachen würde ich gerne mal bei School Rumble, aber lange würde das wohl mein Gehirn nicht verkraften xD

ahlen
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2009 20:08

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von ahlen »

Detektiv Conan finde ich auch sehr interessant.
Rosario + Vampire ist schön aber so viele fantasy, es mache ich nicht :)

XXLMajin
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2009 20:26

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von XXLMajin »

ich würde gerne bei D-Gray men als Exorzist gerne mit spielen oder bei Air Gear ein Air Treak läufer sein

Benutzeravatar
Saito
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2009 08:15

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Saito »

Ich wurd gern bei den Anime Nagasarete Airantou als Mann da stranden. Were bestimmt geil^^

Benutzeravatar
Lyr
Anime Gucker
Anime Gucker
Beiträge: 53
Registriert: 07.03.2009 11:57

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Lyr »

Mitspielen in einem Anime. Lassen wir mal den Realen aspekt auser acht der besagt sowas is eh nicht möglich. Ich denke wenn man keine Phantasie hat braucht man auch Anime gar nicht anschauen. Und mit genug Phantasie ist so einiges möglich.

So wo fangen wir mal an?

Seikai no Senki
Auf Seiten der Arb. Ob nu geborener oder durch eigene Wahl ist denke ich mal nicht so wichtig. Hauptsache ich könnte eines der Raumschiffe bemannen. Ich mochte das Flair was die Serien rübergebracht haben recht gerne.

To Aru Majutsu no Index
Ein Mensch mit Superkräften wer kann sich sowas nicht vorstellen? Würde mich auf jedenfall durchaus reizen.
Wenn du sie nicht überzeugen kannst... verwirre sie!

Crasher16
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2009 17:52

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Crasher16 »

hi
ich kann mich da nicht so richtig entscheiden
auf jeden fall würd ich gern in one piece und gundam seed mitspielen

Gonnosuke
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2009 15:15

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Gonnosuke »

Zum mitspielen würd ich definitiv One Piece oder Full Metal Panic nehmen, die Charaktere in beiden Animes sind einfach klasse und einem wird nie langweilig :D

Benutzeravatar
R!na
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2009 19:24
Kontaktdaten:

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von R!na »

Hm... Also mitspielen würde ich gerne bei...
Digimon (Bin einfach Fan und irgendwie schockt das doch voll! *-* Überall Daten!!!)
Pokemon (ÜBERALL rumlaufen und keiner schnackt einen an, bringt einen um, oder macht sonst was! Ok, man muss kämpfen... xD)
One Piece (Reisen! Welten entdecken!! Teufelsfrüchte!!! OMG!!)
Und überall, wo man stylische Fähigkeiten hat! xDD
"If it doesn't fit, you must acquit."
(Johnnie Cochran)

Benutzeravatar
Yaohu
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 7
Registriert: 16.03.2009 23:07

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Yaohu »

hmm.. interessanter Thread^^

also wenns ginge, würd ich gern in diesen Animes mitmachen:

Gundam Seed: vorzugsweise als MS-Pilot
Nagasarete Airantou: klar, bin ja n Kerl^^
VanDread: als Kampfpilot eines VanGuard zusammen mit den Schnecken kämpfen^^
Tenchi Muyo GXP: lasst mich bitte Seina sein XD (isn Sequel zu den OVAs)
(SDF) Macross (Frontier): bitte lasst mich eine Valkyrie fliegen *bettel*

zur erklärung: SDF Macross ist der Ursprung des Macross Universums, leider hab ich das noch nie auf Deutsch gefunden. Obwohl es sich dabei um eine gute Serie handelt und auch qualitativ akzeptable Raws zu finden sind.

mfg Yao
"We always have to sail on..."
Sail on, Masterplan

Fenia
Neko-chan
Neko-chan
Beiträge: 42
Registriert: 15.04.2008 12:52
Wohnort: Frankfurt a. M / Weißenfels an der Saale

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Fenia »

Hm wenn ich in einem Anime dabei sein könnte.

Hm Ride Back wäre sicher cool. Diese Teile sind so genial würde gerne mal eines fahren.

Aber auch Skip Beat wäre sicher mal interessant. Kyoko zu treffen hat sicher was sehr lustiges ^^.

Oder nen bissel restoration in Regios.

Hach soviele Möglichkeiten ^^.
Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

Neosix
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2008 21:13

Re: In welchem Anime würdet ihr am liebsten mal mitspielen?

Beitrag von Neosix »

ganz klar gundam für mich ^_^
superpower ist zu "unrealistisch" aber mechs als kampfmaschienen der nächsten generation kann man sich ja durchaus vorstellen.
wobei bei gandam alle paar jahre stationen auf die erde regnen... das sollte man schon irgend wie "abstellen"...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste