Ich möchte lernen

Antworten
Benutzeravatar
YukiEiri
Pokito-Fan
Pokito-Fan
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2010 12:21

Ich möchte lernen

Beitrag von YukiEiri »

Huhu ^^

ich träume schon des längeren davon, einem Suber über die Schulter zu sehen, ich möchte es gerne lernen, da ich kaum Kenntnisse in diesem Bereich besitze, leider.
Ich bringe ein paar Dinge mit, gute Technik Kenntnisse, das erstellen einer dynamischen Internetseite stellt keine Probleme für mich da, genauso wie die Bearbeitung von Videos, bzw Audiodateien.
Aber wirklich viel ist das nicht, ich weiß... aber ich möchte es soo gerne lernen
Ich bin 17 Jahre, ein bisschen verrückt (O.O hab ich das grad echt zugegeben? O.O) und eigentlich immer gut drauf.
Ich liebe Animes über alles und zeichne selbst welche, sind zwar nicht veröffentlichungswürdig aber na ja ^^
Ich bin ganz gut im Englisch, allerdings nicht dem Britischen, ich bin eher dem Amerikanischem verfallen ^^
Eine Unterhaltung auf Englisch stellt kein Problem dar, und mein Deutsch, als Deutsche xD, ist natürlich auch passabel, da ich auch im Bereich FanFiktions und eigenes Vertreten bin ^^
Ich würde mich echt mega freuen, wenn es jemanden gibt, der sich bereit erklärt, mich unter seine/ihre "Fitische" zu nehmen ^^
Ich kann zwar ab und an anstrengend sein (Wer den Anime "Gravitation" kennt: Ryuichi4ever *__*) aber ich kann auch ganz umgänglich sein und Lernfreudig bin ich eh ^^
also, wenn mir jemand helfen möchte, hier meine E-Mail Adresse:
Jaqueline1993@lizzynet.de

lg Jacky

Benutzeravatar
nano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: 29.12.2007 10:30
Gruppe: Himitsu-Subs, Holy-Subs
Wohnort: da wo Garrett auch wohnt
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte lernen

Beitrag von nano »

Beitrag in den Stellenmarkt verschoben.
*Mein Name ist Hase, ich weiß von nix.*

Himitsu-Subs

Benutzeravatar
Dex
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 74
Registriert: 05.02.2009 01:21
Gruppe: RisingSun
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte lernen

Beitrag von Dex »

Ich würde dir estmal den Tipp geben, dich in die einzelnen "Jobs" der Fansubber einzulesen. Denn es gibt nicht einen Fansubber, der ganz alleine einen Anime macht. Dahinter stehen mind. 2, aber in der Regel eher ein ganzes Team, wo ein jeder hoffentlich dann auch Profi auf seinem Gebiet ist.

Hazard
Otaku
Otaku
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2009 19:49

Re: Ich möchte lernen

Beitrag von Hazard »

schau bei deinen mails hast nämlich post :D

Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 127
Registriert: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: Ich möchte lernen

Beitrag von Loxagon »

Nun, falls du gerne übersetzen willst mail mich mal an.

Unsere Projekte: Gundam, Gundam G, Pretty Cure Staffel 3.
Interesse an der entsprechenden Serienwelt sollte also schon da sein.
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste