Suche Leute für Gruppe

Antworten
Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 127
Registriert: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Suche Leute für Gruppe

Beitrag von Loxagon »

Suche Leute die eben alles mögliche machen was ich nicht kann, sprich Timen usw.
Ich selbst habe schon einige US Subs (Nur die Texte!) ins Deustche übersetzt, aber den Rest kann ich eben nicht. NAtürlich brauche ich auch jemanden der die nötigen Raws sucht und findet. Ich schließe mich aber gerne einer Gruppe an, kann aber nur US-Texte übersetzen.
Wobei mir eine "eigene" Gruppe lieber wäre, da man dann das Subben kann was man selbst möchte. Geplant ist:

- Pretty Cure Max Heart
- Maison Ikkoku Serie
- DoReMi Staffel 3 3/4

Alle 3 Serien habe ich komplett als US Sub, würden also nur noch die RAWs fehlen und natürlich die Leute die das "technische" Wissen dazu haben.

Ist natürlich nur erstmal eine Idee. Mal sehen wer dazu Lust hätte... Aber ohne die RAWs geht da ja ohnehin nichts.

Edit: Wie gesagt, ich komme auch gerne als Übersetzer zu euch, aber eben nur erstmal für diese Serien. Immerhin subbt ja doch jeder was er/sie gerne mag :)
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.

shinpei

Re: Suche Leute für Gruppe

Beitrag von shinpei »

wie wäre es, wenn du deine arbeitskraft einer gruppe anbietest, die eventuell sich dazu un der lage sieht dein projekt aufzunehmen... es wird schwer werden so eine neue gruppe mit leuten zu kreieren. und die erfahrung zeigt, dass sich solche gruppen nur sehr kurz über wasser halten können.

Loxagon
Gruppenleader
Gruppenleader
Beiträge: 127
Registriert: 03.02.2008 18:34
Gruppe: Loxagon-Sub

Re: Suche Leute für Gruppe

Beitrag von Loxagon »

Darum sagte ich ja auch: Suche Leute für Gruppe - Oder Gruppe.
Aber ich weiß halt nicht welche Gruppe die Lust hätte diese Serien zu machen.
Wie gesagt, da ich zu allen die kompletten US Subs habe wäre die Dt. Übersetzung kein Problem.
LX-Sub Leader. Wir subben Gundam 0079, Gundam G ...
Und werden immer besser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste