Page 1 of 1

Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 23.11.2009 09:52
by Loxagon
Gesucht werden: 2-3 Übersetzer und opional 2-3 Qualitätsprüfer der fertigen Sub.
Sowie 2-3 Timer!

Projekte: Gundam 0079 (Die Serie), Gundam G, Pretty Cure Staffel 2-4, Maision Ikkoku

Übersetzt wird aus dem englischen.
Als Tool solltet ihr Aegisub nehmen.

[Und ehe jemand fragt, nein die Serie 0079 wurde nicht lizensiert. Nur die grottenschlechten Zusammenfassungen. ...wo man natürlich quasi alles geschnitten hat was nicht nach Kampf aussah ...]

Wichtig: Ihr solltet natürlich Gundam/PC/MI mögen. Es soll sich ja keiner durch eine Serie quälen deren Universum man ablehnt.

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 06.11.2010 23:55
by Loxagon
Es wird weiterhin gesucht.

Japanisch -> Deutsch (Wir haben zwar eine Subberin, aber zwei wären noch toller ;))
Englisch -> Deutsch
1 Timer

Projekte sind wie eh und je.

YPC5/YPC5 GoGo sind derzeit ein SOLO Projekt von Jitsch. Sie übersetzt das alleine - aus dem Japanischen! - und ich finde sie macht das sehr gut.

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 30.03.2011 19:17
by Loxagon
Es werden 2 QCler gesucht - Dringend!

Dann könnten sich die Subber ums Subben kümmern, statt nebenbei zu QCn!

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 31.03.2011 21:36
by morth
Irgendwie fühle ich mich nun als Qcler gar nicht mehr als Subber. Danke, dass du mir mit deiner Aussage die Augen geöffnet hast. :evil:

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 01.04.2011 18:37
by Loxagon
Naja QC und Subben ist schon ein Unterschied.

Subben = Übersetzen
QC = QC

...immer diese Erbenzähler

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 01.04.2011 19:32
by nano
Wenn Subben für dich nur aus Übersetzen besteht solltest du dich eigentlich nicht Subber schimpfen dürfen oO

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 01.04.2011 19:54
by Wetter
Epic Fail.

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 01.04.2011 20:49
by mythos
Wer sich jetzt noch als QC bei dir meldet, hat jegliche Selbstachtung verloren.

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 01.04.2011 20:54
by DigiFox
Ich möcht QCler werden!

僕と契約する!

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 02.04.2011 12:29
by Loxagon
Danke fürs Vollspammen und Erbsenzählen ... :roll:
Wer sich über so etwas aufregt hat im Leben 100pro NUR langeweile.

Re: Loxagon-Sub bietet Jobs

Posted: 02.04.2011 13:27
by nano
Du bist hier leider der einzige, der das so sieht...